Jump to content
Tifozo

Rent a fan

45 posts in this topic

Recommended Posts

Heute gabs eine offizielle Anfrage bei den Fans der Blackwings, genauer der Fans vom Fanclub Sektor A! Es wurden uns 800 Freikarten für das Spiel gegen Kärnten angeboten, wenn wir bei Pasching Stimmung machen.

von Crisp aus dem österreichweiten Forum

Anstatt die richtigen Fans ordentlich zu unterstützen und ihnen Rahmenbedinungen zu schaffen, heuert man Black Wings Fans an. Es waren auch die letzten Spiele schon welche da, allerdings kamen die vereinzelt und freiwillig. Diese Aktion ist allerding mehr als nur lächerlich, zumindest wenn sie so leicht an die Öffentlichkeit sickert wie in diesem Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Bhoyz

Ui ui ui...klassischer Selbstfaller. Aber naja, vom Fußball dürfte der Großteil der BlackWings-Fans noch etwas mehr Ahnung haben als vom Eishockey..... :red:

Nur wie kann man den einzigen Sprechchor der Linzer ("Liiinzaaaaa") auf Pasching umlegen? :ratlos::D

P.S.: Find ich leiwand von Dir Flo, dass Du das, obwohls ziemlich hart sein dürfte, selbst hier postest...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek::eek::eek:

Wenn das stimmt, dann ist es eine Verarschung sondergleichen. Zuerst die Sache mit der CCP-HP, jetzt das!!! Was glauben die beim Verein eigentlich, nächstes Mal fragen's bei Blau-Weiß oder beim LASK an?!

Ich finde es ja ok wenn man neue Fans versucht in's Stadion zu locken, aber so nicht. Im Klartext heißt das, wir werden nicht ernst genommen und auf unsere Unterstützung kann man mehr oder weniger verzichten. :nope:

Ich bin für eine Protestaktion gegen Kärnten!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin für eine Protestaktion gegen Kärnten!!!

Auch sehr stark dafür, eine erste kleine Idee hätte ich schon, muss sie aber noch ausreifen. :D

Aber eins steht fest: So nicht, wir reissen uns den Arsch für diesen Verein auf und werden innerhalb einer Woche zweimal aufs Gröbste verarscht und bloßgestellt.

Schön langsam steigt mein Wut etwas, aber bitte nicht falsch verstehen, die Wut bezieht sich in keinster Weise auf Mannschaft und Trainer, denn die haben wirklich Goßes geleistet, ganz anders als teilweise die Vereinsführung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn dann aber eine ordentliche Protestaktion gegen die Verantwortlichen! Sonst bin ich sicher NICHT dabei!!

wie soll sich das darstellen?

das geilste wär das stadion für 10 minuten einfach leer zu räumen, keine zuseher.

erst dann einlass oder dergleichen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn dann aber eine ordentliche Protestaktion gegen die Verantwortlichen! Sonst bin ich sicher NICHT dabei!!

wie soll sich das darstellen?

das geilste wär das stadion für 10 minuten einfach leer zu räumen, keine zuseher.

erst dann einlass oder dergleichen..

tja, aber da wird keiner mitmachen.

@ Harry: natürlich solls was Ordentliches werden, also nichts gegen die Mannschaft. Ich bin auch nicht unbedingt für einen Stimmungsboykott, aber auch diese Variante sollte man in die Überlegungen miteinbeziehen.

Wer Vorschläge hat, bitte PM an alle um das zu besprechen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...