Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Heute gabs eine offizielle Anfrage bei den Fans der Blackwings, genauer der Fans vom Fanclub Sektor A! Es wurden uns 800 Freikarten für das Spiel gegen Kärnten angeboten, wenn wir bei Pasching Stimmung machen. von Crisp aus dem österreichweiten Forum Anstatt die richtigen Fans ordentlich zu unterstützen und ihnen Rahmenbedinungen zu schaffen, heuert man Black Wings Fans an. Es waren auch die letzten Spiele schon welche da, allerdings kamen die vereinzelt und freiwillig. Diese Aktion ist allerding mehr als nur lächerlich, zumindest wenn sie so leicht an die Öffentlichkeit sickert wie in diesem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Ui ui ui...klassischer Selbstfaller. Aber naja, vom Fußball dürfte der Großteil der BlackWings-Fans noch etwas mehr Ahnung haben als vom Eishockey..... Nur wie kann man den einzigen Sprechchor der Linzer ("Liiinzaaaaa") auf Pasching umlegen? P.S.: Find ich leiwand von Dir Flo, dass Du das, obwohls ziemlich hart sein dürfte, selbst hier postest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 so eine veraschung wir zahlen jede woche unsere 10 euro + getränke.. was soll das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 an die verantwortlichen für diesen kack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Peinlich Peinlich Aber wenigstens seits ja noch immer besser als der herzlose FK Magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Peinlich Peinlich Aber wenigstens seits ja noch immer besser als der herzlose FK Magna was heisst da bitte "noch immer besser als.."was können wir dafür? NIX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Wenn das stimmt, dann ist es eine Verarschung sondergleichen. Zuerst die Sache mit der CCP-HP, jetzt das!!! Was glauben die beim Verein eigentlich, nächstes Mal fragen's bei Blau-Weiß oder beim LASK an?! Ich finde es ja ok wenn man neue Fans versucht in's Stadion zu locken, aber so nicht. Im Klartext heißt das, wir werden nicht ernst genommen und auf unsere Unterstützung kann man mehr oder weniger verzichten. Ich bin für eine Protestaktion gegen Kärnten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 ohh mann. des gibts ja ned... noch a saublödere aktion fallt ihnen ned ein oder? wenn man bedenkt, dass sicher mehr als die hälfte der black wings fans laskler san.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Ich bin für eine Protestaktion gegen Kärnten!!! Auch sehr stark dafür, eine erste kleine Idee hätte ich schon, muss sie aber noch ausreifen. Aber eins steht fest: So nicht, wir reissen uns den Arsch für diesen Verein auf und werden innerhalb einer Woche zweimal aufs Gröbste verarscht und bloßgestellt. Schön langsam steigt mein Wut etwas, aber bitte nicht falsch verstehen, die Wut bezieht sich in keinster Weise auf Mannschaft und Trainer, denn die haben wirklich Goßes geleistet, ganz anders als teilweise die Vereinsführung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Zuerst die Sache mit der CCP-HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Zuerst die Sache mit der CCP-HP Probleme mit der Verlinkung... (Details kannst am Samstag in Ried haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Wenn dann aber eine ordentliche Protestaktion gegen die Verantwortlichen! Sonst bin ich sicher NICHT dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Wenn dann aber eine ordentliche Protestaktion gegen die Verantwortlichen! Sonst bin ich sicher NICHT dabei!! wie soll sich das darstellen?das geilste wär das stadion für 10 minuten einfach leer zu räumen, keine zuseher. erst dann einlass oder dergleichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Wenn dann aber eine ordentliche Protestaktion gegen die Verantwortlichen! Sonst bin ich sicher NICHT dabei!!wie soll sich das darstellen?das geilste wär das stadion für 10 minuten einfach leer zu räumen, keine zuseher. erst dann einlass oder dergleichen.. tja, aber da wird keiner mitmachen.@ Harry: natürlich solls was Ordentliches werden, also nichts gegen die Mannschaft. Ich bin auch nicht unbedingt für einen Stimmungsboykott, aber auch diese Variante sollte man in die Überlegungen miteinbeziehen. Wer Vorschläge hat, bitte PM an alle um das zu besprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Man könnte bereits beim Auswärtsspiel in Ried eine Andeutung für das nächste Heimspiel ( Transparent) machen, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts