ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Spielplan Saison 05/06 Die neue Saison beginnt mit einem Kracher. Die "Roten Bullen" aus Salzburg geben sich in Liebenau die Ehre. Danach geht es für den LIEBHERR GAK gleich zur Austria nach Wien. Das erste Derby steigt am 20. August. Hier das komplette erste Viertel. 1. Runde 13.07.2005 Liebherr GAK Red Bull Salzburg 2. Runde 20.07.2005 FK Austria Magna Liebherr GAK 3. Runde 23.07.2005 Nordea Admira Liebherr GAK 4. Runde 30.07.2005 Liebherr GAK SV Mattersburg 5. Runde 06.08.2005 SV Kletzl Ried Liebherr GAK 6. Runde 13.08.2005 Liebherr GAK SK Rapid Wien 7. Runde 20.08.2006 SK Puntigamer Sturm Graz Liebherr GAK 8. Runde 27.08.2005 Liebherr GAK FC Wacker Tirol 9. Runde 10.09.2005 FC Superfund Liebherr GAK bearbeitet 3. Juni 2005 von ultra rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Übergabe des Meistertellers 2005/2006 diesmal nach der 36. Runde in Innsbruck 36. Runde: Innsbruck - GAK bearbeitet 3. Juni 2005 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 keine sehr gute auslosung wie ich meine! da könnten wir mit etwas pech gleich mal nach unten gereicht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Eher unwahrscheinlich - derade Salzburg und Austria werden einige Zeit brauchen, um stärker zu werden... Ich find die Auslosung gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Bin auch zufrieden damit. Vorallem das Derby gegen Sturm am 18.2.2006 mit Sturm als Veranstalter ist genial, da keiner wegen der Schweinekälte runter geht. Die KAlieber am Anfang ist immer gut. Hoffen wir, dass sie noch keine Mannschaft sind. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m33power Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 das denke ich auf! für den gak sollte salzburg in der 1. Runde keine große Hürde darstellen, da sie ja noch nicht eingespielt und ein Team sein können. Der GAK hingegen ist ein Team, was sicher um den Titel mitspielt und in den ersten beiden Runden glaube ich auf keinen fall verlieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts