BertlSF95 REMEMBER 1966 Posted June 2, 2005 Schreibt auch vielleicht eine kleine Begründung dazu! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Posted June 2, 2005 Für mich Szamotulski, weil er einfach die ganze Saison über konstant gute Leistungen gebracht hat. Er gehört ganz sicher zu den stärksten Torhütern dieser Liga. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Posted June 3, 2005 für mich tomek. er war immer bei der mannschaft, mit dem herzen. nach seiner verletzung hat er voll durchgestartet, positives denken verbreitet. er hat gleich gesagt, der abstieg kommt für uns nicht in frage, und schon im ersten spiel in mattersburg hat man gesehen wie sich das team an ihm aufbaut. wenn er spielte, dann spielten einige andere gleich um eine klasse besser. er ist die wichtige leitfigur in unserem spiel gewesen. ähnliches gilt auch für michi hatz, aber er war halt nicht ganz so hochklassig. dafür ist die plus-minus statistik beim michi grossartig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Posted June 3, 2005 Eindeutig Szamotulski ohne ihn hätten wir mit Sicherheit im Bregenzer Bereich mitgespielt!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted June 3, 2005 Eindeutig Szamotulski ohne ihn hätten wir mit Sicherheit im Bregenzer Bereich mitgespielt!! ohne Ihn hätten wir wahrscheinlich an der 100Gegentor Grenze gekratzt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Posted June 3, 2005 Ich denke es sit alles gesagt! Szamo!! Wobei IWAN und LEDI auch sehr wichtig waren!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Posted June 3, 2005 Also wenn ich einen von den guten heuer heraussuchen muss dann Szamo! Hat einiges gerettet!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts