Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 scheint so gut wie fix zu sein, offizielle bestätigung von der vereins-hp fehlt aber noch Sturm-Präsident Hannes Kartnig kann den nächsten Neuzugang begrüßen – Admira-Goalie Grzegorz Szamotulski. „Er hat bei uns einen Zweijahresvertrag unterschrieben.“ kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Naja, mal schauen ob sich Szamotulski auch so rapide verschlechtert wie seine Vorgänge Weber, Hofmann, Radakovic, De Wilde & Co. Alles in allem aber sicher eine gute Wahl vom Dicken und seinen Komilitonen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Naja, mal schauen ob sich Szamotulski auch so rapide verschlechtert wie seine Vorgänge Weber, Hofmann, Radakovic, De Wilde & Co. in diesem fall nicht so schlimm da "sein" ersatz nicht radakovic sondern gratzei ist, der in dieser saison nicht viel schlechter als szamotulski war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 würde mal sagen ein eher merkwürdiger transfer, mit grazei hätte sturm einen kicker der sicher die fähigkeiten zu einer nummer 1 hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 der szamo ist sicher ein sehr guter tormann aber für mich is der transfer nicht nachvollziehbar da gratzei euer tormannproblem ja schienbar behoben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 der szamo ist sicher ein sehr guter tormann aber für mich is der transfer nicht nachvollziehbar da gratzei euer tormannproblem ja schienbar behoben hat. genau so hätte ich es auch geschrieben. szamo -> top-torhüter, nur gratzei ist jünger und er hätte sich einfach die #1 verdient. mmn wäre es 10mal sinnvoller gewesen einen tormann zu holen, der gratzei im notfall ersetzen könnte. muss derjenige natürlich nicht wissen. alleine der gedanke, dass gratzei nur mehr auf der bank sitzen wird, bringt mich zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) Wie eh schonmal gesagt, es ist halt die Frage wie lange der Gratzei da noch mitmacht, ehe er den Verein verlässt Aber eigentlich ist es ja nichts Schlechtes zwei starke Torhüter zu haben. Und der Bessere der beiden soll dann einfach spielen. bearbeitet 2. Juni 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 also mir hätte gratzei auch gereicht, war sehr zufrieden mit ihm. aber schaun wir mal, wie sich der samo entwickelt bei uns... mit goalies hamma ja net wirkli immer glücksgriffe gmacht bzw. habens woanders oft viel besser gspielt als dann bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Ich hoffe er stellt dann den besseren auf und nicht wie in dieser Saison Radakovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Szamotulski ist ein sehr guter Kauf und hat heuer mit einigen Paraden der Admira wichtige Punkte gesichert. Gratzei ist für mich noch nicht soweit, er hat dieses Jahr auch ein paar Fehlerchen gemacht. Aber er kann sicher von Szamotulski noch einiges lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Toptransfer! Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Szamotulski ist ein sehr guter Kauf und hat heuer mit einigen Paraden der Admira wichtige Punkte gesichert. Gratzei ist für mich noch nicht soweit, er hat dieses Jahr auch ein paar Fehlerchen gemacht. Aber er kann sicher von Szamotulski noch einiges lernen. Szamotulski hat mMn mehr Eier bekommen als Gratzei. Richtig arge Fehler hat Gratzei nicht wirklich gemacht. Wenn ich da an Radakovic denke der hat Sturm mehr Punkte gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Szamotulski hat mMn mehr Eier bekommen als Gratzei.Richtig arge Fehler hat Gratzei nicht wirklich gemacht. hm, naja, die niederlage in bregenz geht definitiv auf seine kappe und auch bei einigen standardgegentoren sah er nicht gut aus. ich hätte ihn aber trotzdem forciert, da er noch jung genug ist um sich zu stabilisieren - im gegensatz zu radogoal. allerdings ist mir szamotulski statt radakovic um einiges lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 szamotusli, für mich neben payer und didulica bester tormann österreichs!!! damit sollte das goali-problemm in graz entgültig gelöst sein!! lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 ich glaube sturm ist auf einem guten weg...nzuzi und szamotulski sollten euch auf jeden fall verstärken und nächste saison werdets mitm abstieg nix mehr zu tun haben,.. was mich freut weil mir sturm immer schon sympatisch war (team&spielweise nicht präsident ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts