goebi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Kann mir wer erklären was das zu bedeuten hatte? Die ersten 2 Transparente hab ich ja noch verstanden aber dann das: Florian Sturm fickt die Huren. R. Kazan Hooligans :hää?deppat?: Vielleicht weiß ja wer von euch was es zu bedeuten hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Das ist ein Insiderschmäh von den Leuten die in Kazan waren. Ich weiß nicht, was es bedeutet, aber ich bin sicher, dass damit etwas gemeint ist, über das sich Florian Sturm freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Soweit hab ich mir das schon gedacht - aber vielleicht weiß ja wer wirklich was drüber. Deshalb auch meine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 würd mich auch brennend interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Ich war in Kazan dabei, ist ein Insiderschmäh der nach einigen Flaschen vom feinsten russischen Vodka entstanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 könntest den schmäh ein bissi erklären, würd mich brennend interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Mitn Spruchband fürn Sturm hat es folgendes auf sich: In Kazan war der Sturm total fett und hat im Anzug mitn aufgeknöpften Hemd gesungen "Florian Sturm fickt die geilsten Huren". "Rubin Kazan Hooligans" wurde eigentlich von allen ständig gerufen bzw. gesungen, da hat einer damit angefangen, schon vor dem Spiel und das war dann quasi der running gag. Wenn du auf der West stehst achte mal darauf, wird immer noch hin und wieder eingebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 danke für die aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Kann mir wer erklären was das zu bedeuten hatte?Die ersten 2 Transparente hab ich ja noch verstanden aber dann das: Florian Sturm fickt die Huren. R. Kazan Hooligans :hää?deppat?: Vielleicht weiß ja wer von euch was es zu bedeuten hatte? Ja ! Kazanmitreisende fragen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Kann mir wer erklären was das zu bedeuten hatte?Die ersten 2 Transparente hab ich ja noch verstanden aber dann das: Florian Sturm fickt die Huren. R. Kazan Hooligans :hää?deppat?: Vielleicht weiß ja wer von euch was es zu bedeuten hatte? Ja ! Kazanmitreisende fragen ! naja net jeder kann seinen urlaub nach rapid planen ... ich war da grad auf eivissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts