Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. April 2003 (bearbeitet) Wann jetzt?? 15:00 oder 15:30 bei der Station?? @Partizipialkonstruktion DANKE bearbeitet 29. April 2003 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 30. April 2003 Wann jetzt?? 15:00 oder 15:30 bei der Station?? Naja, wenn du auch einen Ball hast würd ich sagen 15 Uhr. Wer das nicht schafft, kann ja nachkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. April 2003 Ich muß canceln. Danke Universal-Versand....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. April 2003 WIR TREFFEN UNS UM 15 UHR BEI DER STATION "KAISERMÜHLEN" ! BIS WIR ALLE SIND DAUERTS EH EINE VIERTELSTUNDE, DANN SPAZIEREN WIR ZUR WIESE UND CAMLANN KOMMT MIT DEM BALL NACH. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. April 2003 Wird gemacht Herr Schefoasch !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 30. April 2003 (bearbeitet) Bin um 15.00 Uhr dort, keine Angst .... P.S: Nur a bissal a Luft täte dem Ding net schlecht, hat wer a Pumpe?? bearbeitet 30. April 2003 von Camlann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. April 2003 also ich persönlich fand das heutige Kickerl richtig amüsant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2003 also ich persönlich fand das heutige Kickerl richtig amüsant Jep. Besonders das erste Match war lustig. Beim 2. Match schienen die meisten schon ein wenig demotiviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. April 2003 also ich persönlich fand das heutige Kickerl richtig amüsant Jep. Besonders das erste Match war lustig. Beim 2. Match schienen die meisten schon ein wenig demotiviert. Immer wieder durchgehend lustig mitanzusehen ist der Ehrgeiz mit dem so mancher Kicker an die Sache geht.Finde, dass beide Partien ok waren. Ganz am Schluss wars schon zach, aber die 2.Partie war lange sehr gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 30. April 2003 Ein paar Fotos dazu gibt es hier. Ein Video, sogar mit Torerfolg könnt ihr euch hier saugen. Dieses komische Nebengeräusch ist übrigens der Wind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 30. April 2003 Nette Fotos Übrigends das 'Mitbringsel' heißt Herbert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. April 2003 Beim Video bitte ich besonders, meine fast brasilianisch anmutende Technik beim "Ball herunternehmen" und den "eiskalten" Abschluss im Stile eines Gerd Müller, zu beachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 1. Mai 2003 Beim Video bitte ich besonders, meine fast brasilianisch anmutende Technik beim "Ball herunternehmen" und den "eiskalten" Abschluss im Stile eines Gerd Müller, zu beachten Und das alles wäre ohne meine grandiose Vorarbeit nicht möglich gewesen - Zé Roberto läst grüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts