Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Schefoasch und ich wollen am Mittwoch i´wo hin ein bisschen Bälle treten gehen, da für Donnerstag (1. Mai) schlechtes Wetter angesagt ist. Wer wäre dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Ich wäre grundsätzlich schon dabei, nur wäre es mir lieber in einen Käfig kicken zu gehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Bin auch dabei - zu rf's Vorschlag - wie kannst du dich durch nen Zaun "einengen" lassen wollen, wenn dir die "freie Natur" zur Verfügung steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Bei mir kommt es auf die Uhrzeit an, nicht zu früh bzw. nicht zu spät. Am besten wär für mich so zwischen 15 und 17 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Mittwoch um welche Zeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Bin auch dabei - zu rf's Vorschlag - wie kannst du dich durch nen Zaun "einengen" lassen wollen, wenn dir die "freie Natur" zur Verfügung steht Wenn wir auf einer Wiese spielen werden dann ist das auch kein Problem für mich, aber ansich wäre mir ein Käfig lieber, auch wenn ich der Einzige bin der das will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Zeit wäre ca. von 15-18 Uhr. Im Käfig will ich übrigens auch nicht unbedingt spielen, ich wäre doch stark dafür wieder den Donaupark aufzusuchen - jetzt kennen wir ja auch einen Weg, bei dem wir nicht eine viertel Stunde herumlatschen müssen, GELL DANIEL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Das hängt von der geplanten Uhrzeit ab, ich fahre am Abend raus aufs Land.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Zeit wäre ca. von 15-18 Uhr - jetzt kennen wir ja auch einen Weg, bei dem wir nicht eine viertel Stunde herumlatschen müssen, GELL DANIEL? Zeit wäre ok.Ev. gemeinsame Anfahrt, Vafluacht, bevor ich stundenlang herumirre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Zeit wäre ca. von 15-18 Uhr. Im Käfig will ich übrigens auch nicht unbedingt spielen, ich wäre doch stark dafür wieder den Donaupark aufzusuchen - jetzt kennen wir ja auch einen Weg, bei dem wir nicht eine viertel Stunde herumlatschen müssen, GELL DANIEL? I konn mi aber nimma erinnern wie der kurze Weg ist.... Na, Donaupark war eh ok. Komme aber nur wenn wie genügend Leute zamkriegen, denn zu 5. spiele ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 I konn mi aber nimma erinnern wie der kurze Weg ist.... Na, Donaupark war eh ok. Komme aber nur wenn wie genügend Leute zamkriegen, denn zu 5. spiele ich nicht. Kaisermühlen aussteigen und grad rüber gehen. Außerdem wäre ich sowieso für einen Treffpunkt bei der U-Bahn-Station. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Kaisermühlen aussteigen und grad rüber gehen. Außerdem wäre ich sowieso für einen Treffpunkt bei der U-Bahn-Station. Ich weiß zwar dass ich das letzte mal auch 5 min zu spät war - aber diesmal wärs schon nicht ne halbe Stunde auf alle warten zu müssen, gell Ralph ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Also Mittwoch 15 Uhr U1-Station Kaisermühlen-VIC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Also Mittwoch 15 Uhr U1-Station Kaisermühlen-VIC? Na jetzt wart ma mal, ob sich überhaupt genug Leute melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Also Mittwoch 15 Uhr U1-Station Kaisermühlen-VIC?Na jetzt wart ma mal, ob sich überhaupt genug Leute melden. Naja, da werden doch einige arbeiten müßen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts