Neutrales Schiedsgericht: Entscheidungen!


lustenauer

Recommended Posts

Contrarian
der rest is absoluter krampf - denn was abstruse verschwörungstheorien mit objektivität zu tun haben, weiß ich nicht

Kein Mensch redet gleich von einer riesen Verschwörung - ein Schiri kann ja ne Partie auch so seltsam pfeifen ohne dafür was zu bekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
dann muss ja premiere auch bestochen worden sein :laugh: ,wenn die bereits vorher gewusst haben, zu welcher zeit die entscheidenden szenen kommen.

und was ist überhaupt eine entscheidende szene? ein tor? oder eines, das man nicht schießen kann, weil der schiedsrichter vorher wegen vermeintlichen stürmerfouls abpfeift?

aber eigentlich hat das hier mit diesem thema überhaupt nichts zu tun, finde dich damit ab oder poste es in den 100 anderen threads zur großen kapfenberg-verschwörung.

Lol wer soll das noch ernst nehmen - antürlich hat Premiere von der Meisterschaftsentscheidung am meisten gezeigt - und das es bei der Gratkorn Partie weit heißer zuging als parallel in Kapfenberg natürlich weit mehr aus Ried.

Was eine entscheidende Szene ist wirst wohl selber wissen - wir sind ja da auf keiner Kinderjausen :shy:

Wüste nicht wo ich das Wort Verschwörung in den Mund genommen hab :ratlos: - das kommt nur aus Richtung der Wikinger hier :ears: - ich sagte nur die Partie war in keinster Weise fair gepfiffen punktum - kein Wort von Bestechung oder sonstigen spekulativen Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

I find die Schiebungsvorwürfe bei Ried - Gratkorn einfach absurd.

Ja, Gratkorn hätte einen Elfmeter bekommen MÜSSEN, der Ried-Elfer war ein Witz, ABER...

was hätte der Liga besseres passieren können als ein richtiges Finalspiel in der letzten Runde zwischen den beiden Aufstiegskandidaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Lol wer soll das noch ernst nehmen - antürlich hat Premiere von der Meisterschaftsentscheidung am meisten gezeigt - und das es bei der Gratkorn Partie weit heißer zuging als parallel in Kapfenberg natürlich weit mehr aus Ried.

die angesprochene objektivität fordere ich sogar!

keine frage, der elfer war fragwürdig. das gebe ich zu.

hat man in der premiere-konferenz auch gesehen, dass

* der schiedsrichter innerhalb von wenigen minuten 3x abstoss für gratkorn gegeben hat, obwohl der ball (offensichtlicher geht es nicht) von einem steirer ins torout befördert wurde?

* der schiedsrichter sich von einem gratkorner einen vogel zeigen liess und diese aktion ungeahndet liess?

* ein gratkorner im laufduell mit drechsel dessen trikot fast zerriss und der schiri trotzdem auf freistoss für gratkorn enschied?

glaub mir - ich versuche wirklich objektiv zu sein. aber beim gratkorn-spiel von bevorzugung der rieder durch den schiedsrichter zu sprechen, ist schlichtweg falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Nachdem Schiedsrichterentscheidungen Tatsachenentscheidungen sind, Ried aufgestiegen ist, Kapfenberg weiterhin in den Niederungen der 9er-Red-Zac rumgurken wird, sollten sich die Rieder nicht provoziert fühlen und sich aufpudeln, sondern ganz einfach lächeln und über die Bundesliga diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Nachdem Schiedsrichterentscheidungen Tatsachenentscheidungen sind, Ried aufgestiegen ist, Kapfenberg weiterhin in den Niederungen der 9er-Red-Zac rumgurken wird, sollten sich die Rieder nicht provoziert fühlen und sich aufpudeln, sondern ganz einfach lächeln und über die Bundesliga diskutieren...

du bist so ein grauslicher ungustl, ganz schlimm.

niederungen, pfffff.

so ein depp.

seit dem du in wien wohnst, bist so ein bure worden.

pfui, mir graut vor dir!

ps.: jaja, die ksv hat keine partie gegen ried gewinnen können. ja und?

wie viele derbies hat rapid heuer gewinnen können?

wer ist meister geworden?

auch ungerechtfertigt?

komplett egal, wie ich meine.

fakt ist, daß die bundesliga sicher mehr von ried in der höchsten spielklasse profitiert, als von kapfenberg.

und fakt ist auch, daß sich die rieder in gratkorn bis aufs kreuz angeschissen haben und der sieg eine sauerei war.

summa summarum sind sie dennoch verdient aufgestiegen sind, auch wenn ein bitterer beigeschmack bleibt, der aber in ein paar wochen deutlich an intensität verlieren wird.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.