Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Arminia Bielefeld hat den Nachfolger von Delron Buckley gefunden, es ist sein Landsmann Subusiso Zuma vom FC Kopenhagen. Ein guter Transfer wie ich meine, habe Zuma zwar noch nicht oft gesehen aber mir ist er noch gut in Erinnerung (CL-Quali). edit: Quelle SKY Italia bearbeitet 31. Mai 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Kann mich nur an ein Spiel von Zuma erinnern (glaube Kopenhagen gegen Barcelona vor einigen Jahren). Da war er jedenfalls nicht schlecht. Aber ob er ein 2ter Buckley ist?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 MMn ist der sogar um einiges stärker als Buckley. Tolle Sache für Bielefeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Er ist meiner Meinung nach sogar um Welten stärker als Buckley. Der ist nämlich nichts weiter als ein schneller Flügelstürmer, Zuma dagegen hat vor allem im Bereich Technik viel mehr drauf. Habe mich schon seit Jahren immer gefragt, warum er nie den Sprung in eine größere Liga gewagt/geschafft hat, Dänemark war definitiv zu klein für so einen Spieler. Freu mich daher schon riesig darauf ihn in der deutschen Bundesliga spielen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Er ist meiner Meinung nach sogar um Welten stärker als Buckley. Der ist nämlich nichts weiter als ein schneller Flügelstürmer, Zuma dagegen hat vor allem im Bereich Technik viel mehr drauf. Habe mich schon seit Jahren immer gefragt, warum er nie den Sprung in eine größere Liga gewagt/geschafft hat, Dänemark war definitiv zu klein für so einen Spieler. Freu mich daher schon riesig darauf ihn in der deutschen Bundesliga spielen zu sehen. genau meine meinung!! da hat bielefeld einen goldjungen gefunden. hab mich auch gewundert das den noch keiner zuvor geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 kann mich auch an diese kopenhagen-CL-qualli erinnern, der zuma war bei den dänen der einzige wirklich starke spieler, war kaum zu bändigen. hab mich damlals gewundert warum so ein kicker nicht in einer stärkeren liga spielt. naja, jetzt spielt er bald auf der alm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts