Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 (bearbeitet) Werte User! In James-Bond-gleicher Spionage- und Kleinstarbeit gelang es mir beim letzten Heimspiel, die lange Geschichte um die Stadionfrage endgültig aufzulösen. Ich habe hier nochmal alles in Form eines kleinen Comics dokumentiert.... Harry's Sandburg Ein Lustspiel Copyright by Bhoyz Hinweis: Der Großteil der gezeigten Bilder und der dazugehörigen Texte beruht auf Vermutungen, außerdem ist jeglicher Zusammenhang mit eventuell ähnlich aussehenden Personen aus Provinzpolik und Wörther-See-Schicki-Micki-Szene vollkommen aus der Luft gegriffen. Cast In den Hauptrollen: Harry, der kulturell versierte Verscheucher Dieter, das Schleppe/der Schlappe Gery, der Nutzlose Weitere Rollen: Josef, der kleine Hafi Jörgi, der Sonnenfürst Roli, das Peace-Shirt Franzi, der Lustknabe des Fürsten Mario, die lebende Minimundus-Variante Peter, der träge Profiteur Armin, das PR-Wunder 1.Szene bearbeitet 28. April 2003 von Bhoyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 skassmus pur oder wie? also viel zum lachen war da nicht dabei! mir ist das ganze nach wie vor viel zu ernst. und das gebaut wird, glaub ich erst dann, wenn ich die erste fuhr beton verrechnet habe! neues stadion, öbau ist dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 also viel zum lachen war da nicht dabei! mir ist das ganze nach wie vor viel zu ernst. Du musst den Witz in der personellen Natur der Darsteller suchen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 hab schon verstanden auf was es dir da angekommen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Vom Feinsten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Vom Feinsten!! finde das auch vom allerfeinsten! nette arbeit hannes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Weltklasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 der hot gsessn!!! nit schlecht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChevyChase Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 gut erwischt du hättest noch die city-lobby erwähnen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 student müsste man sein... ich sag nur: ohne worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 reZpekT! Viel anders dürfte es nicht zugegangen sein, glaub ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCK-BERNY Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Echt genial!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts