themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Jornada 38: tmNh / Ronaldinho10 - 6 Jornada 37: Alan Shearer - 4 Jornada 36: barca - 6 Jornada 35: tmNh / El corredor - 7 Jornada 34: Tom. - 7 Jornada 33: Joki / spain / cmburns - 5 Jornada 32: avvocato - 6 Jornada 31: Joki / Ronaldinho10 / Bam_Margera - 5 Jornada 30: chinomoreno / barca / tmNh / Joki / spain / cmburns - 7 Jornada 29: chinomoreno - 8 Jornada 28: tmNh / Joki - 7 Jornada 27: Rijkaard - 8 Jornada 26: Ronaldinho10 - 7 Jornada 25: Joki / avvocato - 4 Jornada 24: chinomoreno / tmNh / Ronaldinho10 / cmburns - 4 Jornada 23: chinomoreno / spain / cmburns - 5 Jornada 22: chinomoreno / barca / cmburns - 6 Jornada 21: barca - 8 Jornada 20: tmNh - 7 Jornada 19: tmNh / Jordi / spain - 5 Jornada 18: tmNh - 6 Jornada 17: tmNh / AustroLeaf - 6 Jornada 16: AustroLeaf / Jordi - 5 Jornada 15: chinomoreno / Tom. / Jordi - 7 Jornada 14: AustroLeaf / Jordi - 6 Jornada 13: chinomoreno / tmNh / AustroLeaf / cmburns - 4 Jornada 12: Jordi - 6 Jornada 11: AustroLeaf - 6 Jornada 10: tmNh - 5 Jornada 9: chinomoreno - 3 Jornada 8: barca - 5 Jornada 7: chinomoreno - 9 Jornada 6: AustroLeaf - 5 Jornada 5: AustroLeaf - 8 Jornada 4: keine Tipperei Jornada 3: keine Auswertung Jornada 2: AustroLeaf / chinomoreno - 6 Jornada 1: keine Tipperei And the winner is.... tmNh 11 chinomoreno 10 AustroLeaf 8 Joki 6 barca 6 Jordi 5 cmburns 5 spain 4 Ronaldinho10 4 avvocato 2 Tom. 2 Rijkaard 1 Bam_Margera 1 El corredor 1 Alan Shearer 1 Höchste Tagespunkteanzahl: chinomoreno (9 Richtige am 7. Spieltag) Längste Siegesserie: tmNh (17,18,19,20) Auf ein neues in der nächsten Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Wow, hätte nicht gedacht, dass sich einer die Arbeit antut und die komplette Saison auswertet. Gratuliere natürlich auch gleich zum Tippmeistertitel , nächste Saison schlage ich aber zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Gratuliere natürlich auch gleich zum Tippmeistertitel , nächste Saison schlage ich aber zurück. Wenn ich dir nicht einen Strich durch die Rechnung mache Immerhin war mein PC diese Saison glaub i mindestens 3 Monate im Arsch, also wer weiß, wie weit ich vorne wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Ich erde nächste Saison öffters auf ''X'' setzten da ich dies sehr selten getan habe (wenn überhaupt) Hoffe damit wird sich einiges bessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 hehe, 4. und ich habe erst ab der 15. begonnen. ca halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Gratulation übrigens nochmal an chino, der im Tread "Jornada 7" sensationelle 90% richtig getippt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts