6 Stunden RAPID


djtk22

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

lol dsa wars??? ok war scho gut aber wenn man von einer rapid nacht redet dann erwarte ich mir das auch. da erwarte ich mir mal das was gezeigt wurde und dann die besten spiele und was weiß ich noch alles.

wir brauchen eine rapid dvd :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
:laugh::laugh::laugh:

HAHA - 6 Stunden??? Schon eher 15 min und das in Endlosschleife :laugh:

Naja, da kann eure Meisterfeier wohl nicht allzu lang gewesen sein :D

Länger als eure wahr sie auf jedenfall,

oh ich vergass ihr wurdet diese saison ja garnicht meister :finger::clap::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

... in der Kürze liegt die Würze ...

ouch.. das "i get knocked down" beim tritt vom didulica gibt dem ganzen ja noch einmal eine verstärkende wirkung

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
:laugh:  :laugh:  :laugh:

HAHA - 6 Stunden??? Schon eher 15 min und das in Endlosschleife :laugh:

Naja, da kann eure Meisterfeier wohl nicht allzu lang gewesen sein :D

Länger als eure wahr sie auf jedenfall,

oh ich vergass ihr wurdet diese saison ja garnicht meister :finger::clap::lol:

Freut euch nur - wird eh wieder (mindestens) 9 Jahre dauern bis zum nächsten :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
:laugh:  :laugh:  :laugh:

HAHA - 6 Stunden??? Schon eher 15 min und das in Endlosschleife :laugh:

Naja, da kann eure Meisterfeier wohl nicht allzu lang gewesen sein :D

Länger als eure wahr sie auf jedenfall,

oh ich vergass ihr wurdet diese saison ja garnicht meister :finger::clap::lol:

Freut euch nur - wird eh wieder (mindestens) 9 Jahre dauern bis zum nächsten :p

Ihr seits mit einem höheren budget als rapid und der gak zusammenhat gerade 3ter geworden, also würd ich an deiner stelle eher drauf hoffen das ihr in den nächsten 9 jahren nochmal meister werdet :augenbrauen: auch wenn ichs nicht glaube :finger:

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Und? Man kann auch mit wenig Geld gute Spieler kriegen und vorne mitmischen. Wie gesagt Rapid ist kein guter Meister. Schau dir mal Bayern oder Chelsea an die haben den Meistertitel mit großen Vorsprung geholt. Rapid hat die schwachen Momente vom GAK und der Austria genutzt, basta. Freuts euch, seits froh das es so war, fertig.

Das wir mehr Geld haben weiss ich auch, nur so kann man keine internen Konflikte verhindern oder (gültige) Tore die im Derby nicht gegeben wurden und wir jetzt Meister wären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ohja die austria war ja die benachteiligste manschaft der bundesliga diese saison 8P

Und mit wieviel punkten vorsprung man meister wird, is aber sowas von egal, hätt wärn ma nicht 3 runden vor schluss schon fixer meister gewessen hätte rapid in salzburg nicht eine b garnitur hingeschickt und da wärens schon mehr punkte vorsprung,

und rapid hat sich den meistertitel mehr als ehrlich erarbeitet, immerhin war rapid diese saison die fairste bundesliga manschaft was die karten angeht.

Und das bei der austria nix geht sieht ma eh, ohne stronach millionen wärds wahrscheinlich eh schon in der red zac.

Aber ok wers zulässt das sich sein verein von einem reichen onkel prostituieren lässt, und meint eine andere manschaft wie rapid hat den meistertitel nicht verliert, dürft bissi zu oft mit kalt warm wasser gspielt haben :bunt:

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Mir gehts nur um das eine Spiel, das war zu eindeutig ein Tor, aber Sowa die.... Erstens wars ein Derby und zweitens wären wir jetzt mit 1 Punkt vorne. Ich denke Rapid hat nicht bewusst alle Spiele verlieren wollen und hätte auch verloren obwohl sie noch nicht als Meister fix gestanden hätten. Achso, bis auf das letzte Spiel hattet ihr doch immer mMn relativ gute Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.