Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 In 2 Stunden beginnt Rapids Meisterfeier und es verdichten sich die dunklen Wolken am Himmel! Pünktlich zur Meisterfeier wird es wohl blitzen und donnern! Oooooojjjeeeeeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Passt. Leiwandes Wetter und die ganzen Schönwetterfans (hehe, der Ausdruck passt wirklich exzellent) bleiben zu Hause - wird sicher eine geniale Feier. Muss aber wehtun, so einen Thread aufmachen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) Passt. Leiwandes Wetter und die ganzen Schönwetterfans (hehe, der Ausdruck passt wirklich exzellent) bleiben zu Hause - wird sicher eine geniale Feier.Muss aber wehtun, so einen Thread aufmachen zu müssen Nö. Der Thread wurde nicht in Wehmut sondern in purer Schadenfreude geschrieben bearbeitet 30. Mai 2005 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Ja, heute haben die ja Meisterfeier Hoffentlich bleibts so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Im 2.Bezirk, schüttet es wie aus ... naja, dafür gibts eigentlich keinen Ausdruck mehr! Wenn das bis zum Rathausplatz kommt, na dann Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Es freut mich, dass ihr euch mit / gegen uns freut, wenn's auch nur Schadenfreude is - was Anderes ist euch ja leider nicht geblieben Wir gratulieren zum dritten Platz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Es freut mich, dass ihr euch mit / gegen uns freut, wenn's auch nur Schadenfreude is - was Anderes ist euch ja leider nicht geblieben Wir gratulieren zum dritten Platz ! Schöne Grüße an Axel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Sicher ist er Austrianer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Sicher ist er Austrianer... Der war aber vorhersehbar, lieber Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Sehr schön, freu mich schon auf die Meisterfeier bei angenehmer Temperatur und herrlichem Regen! Was kanns schöneres geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Sehr schön, freu mich schon auf die Meisterfeier bei angenehmer Temperatur und herrlichem Regen! Was kanns schöneres geben? Ich hab nen Blitz fürn Edi Finger bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Ich hab nen Blitz fürn Edi Finger bestellt aha, und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) geiler Thread. Auf gehts zum Rathausplatz, forza Regen, Hagel, Blizzard, Tornado, Tsunami oder was auch immer, nichts kann uns vom Feiern abhalten. bearbeitet 30. Mai 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Gewitterwolken nähern sich nicht nur aus dem Osten sondern auch aus dem Westen - auch Hagel soll dabei sein Naja, jedem was er verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Der Himmel weint Der Blitz schlägt ein. Rapid muss Meister geworden sein Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts