goalgetter Superstar Geschrieben 6. Juni 2005 das interressiert mich auch schon seit längerem... woher bekommt man die schwarzen t-shirts mit dem teller? sind die von einem fan-club? wenn ja von welchem? kann mich nämlich erinnern dass die schon beim salzburg auswärtsspiel von ein paar fans getragen wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juni 2005 das meister-trikot gibts nirgendst mehr, oder? am derbytag wollt ichs mir nämlich im virtuellem shop kaufn, da ich ned ins stadion konnte. dort gabs das aber nurnoch in XL. War heute im Fan-Shop und dort hat es noch ein paar Meistertrikots gegeben. hab mein vater heut zum fanshop gschickt. des hats aber wie gsagt nur in XL gebn. jetzt hab ich des neue mitm schirchn orangenen batzn drauf. am tag der offenen tür werd ichs ma beflocken lassn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 8. Juni 2005 Weiss nicht ob es hier rein passt aber könnte mir irgendwer sagen ob man das Rapidbier in irgendeinem Supermarkt kaufen kann und wenn nicht wo gibt es das Bier überall zu kaufen???War gerade beim Merkur und wurde angeschaut wie der erste Mensch als ich nach DEM Rapid-Bier fragte........ Danke im voraus für die Antwort VIVA St. PAULI! FORZA RAPID! Was JackAss schon gehört hat, kann ich bestätigen: Das Meisterbier gibts beim Merkur (zumindest in dem am Handelskai). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) gibt's das meisterbräu auch palettenweise zu kaufen und was kostet es? hoffentlich keine € 1,50 wie im fanshop..! edit: @2. T-Shirt: Meister 2005/2006 sind wir noch nicht.. bearbeitet 8. Juni 2005 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2005 @meistertshirts: von wo sind eigentlich die mit dem psalm am rücken, oder die schwarzen mit dem meisteteller vorne drauf?? Die mit dem Psalm am Rücken sind von den "Sempre in Olio" wenn ich mich richtig erinnere! Sind wirklich gut gemacht, sehen gut aus, aber ohne Bezug zu der Partie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) danke black77! ich hab mir für den restlichen tag urlaub genommen, bin zum merkur am handelskai gefahren und gerade jetzt mit einer frischen palette "Ottakringer Meister Bräu 2005" zuhause angekommen. Das ist doch wahrer Rapidgeist oder...?.. bearbeitet 8. Juni 2005 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 8. Juni 2005 Bitte, bitte! Restliche Info: Die 0,5l Dose kostet 0,55 €. In Flaschen hab ichs nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) ja, 55c, das sind nur 6 cent mehr als das Standard-Ottakringer "Helle". In der Palette macht das 13,20Euro, ich hab aber nur 11,76Euro gezahlt (den Preis fürs Helle). Wird sicher vielen von euch noch so gehen, weil die Kassiere es nicht unterscheiden können, außer sie nehmen eine Dose raus und lassens über den Laser rennen. Wenn das ein Kassier vorhat, würd ich einschreiten und sagen, dass es ein Geburtstagsgeschenk für den Vater ist und die Palette nicht zerstört werden darf, dann nehmens den 0,49c/Dose - Preis aus der Liste. Also Rapidfans, zuschlagen!! PS: noch ein Geheimtipp: gehts zur Expresskassa bearbeitet 8. Juni 2005 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2005 Rapid-Luftmatratze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. Juni 2005 So würde mir auch das neue Trikot besser gefallen. Naja das Wappen ist doch etwas gross. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts