satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Hi in letzer zeit seh ich immer mehr rapidler mit den meister trikots, wie meister tour 2004/05, oder wir sind meister. aber beim virtuellen fanshop fnd ich noch nix, gibts die nur beim stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Hi in letzer zeit seh ich immer mehr rapidler mit den meister trikots, wie meister tour 2004/05, oder wir sind meister.aber beim virtuellen fanshop fnd ich noch nix, gibts die nur beim stadion? Es gab sie beim Derby kiloweise zum kaufen, wenn du beim Stadion vorbeischaust wirst du sie denk ich mal auch finden. Ansonsten wird bei der heutigen Feier wohl auch der eine oder andere Stand zu finden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Meister T-Shirts sind nun auch im virtuellen Fanshop zu bestellen. Dieses werde ich mir wahrscheinlich zulegen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 irgendwie geht ma das shirt mit "der teller gehört zu rapid wie das riesenrad zu wien" ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 die "erfüllung unserer träume" t-shirts gabs/gibts bei den ultras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 das ultras-leiberl werd i ma, wenn möglich, noch holen. - das cup-final tshirt von ihnen ist ja net wirklich mit positiven erinnerungen verbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 das ultras-leiberl werd i ma, wenn möglich, noch holen. - das cup-final tshirt von ihnen ist ja net wirklich mit positiven erinnerungen verbunden. geil is es finale t-shirt aber trotzdem,nur wird man das nächste saison nicht oft auf der west sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 irgendwie geht ma das shirt mit "der teller gehört zu rapid wie das riesenrad zu wien" ab Hab' ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 das meister-trikot gibts nirgendst mehr, oder? am derbytag wollt ichs mir nämlich im virtuellem shop kaufn, da ich ned ins stadion konnte. dort gabs das aber nurnoch in XL. dann hab ich beim strobl gschaut. der hats noch im virtuellen shop ghabt, also hab ichs sofort bestellt. an tag später krieg ich a mail, dass die ausverkauft sind und dass sie scho auf die neuen trikots warten. falls wer eine idee hat, wo es das meistertrikot gibt - immer her damit. ich schau auch laufend auf ebay, aber da is meistens nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 das meister-trikot gibts nirgendst mehr, oder? am derbytag wollt ichs mir nämlich im virtuellem shop kaufn, da ich ned ins stadion konnte. dort gabs das aber nurnoch in XL. War heute im Fan-Shop und dort hat es noch ein paar Meistertrikots gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Hab' ich vergessen. ich mein mir gehts im onlineshop ab will das haben aber dort gibts as ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 doch. geh auf skrapid.at, da öffnet sich das pop-up mitm fanshop. dann gehst auf bekleidung und das erste is gleich das t-shirt das du suchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Hab' ich vergessen. ich mein mir gehts im onlineshop ab will das haben aber dort gibts as ned Dort gibt es das T-Shirt eh auch. Meistershirt - Riesenrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidimHerzen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Weiss nicht ob es hier rein passt aber könnte mir irgendwer sagen ob man das Rapidbier in irgendeinem Supermarkt kaufen kann und wenn nicht wo gibt es das Bier überall zu kaufen??? War gerade beim Merkur und wurde angeschaut wie der erste Mensch als ich nach DEM Rapid-Bier fragte........ Danke im voraus für die Antwort VIVA St. PAULI! FORZA RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackAss Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 in der otterkringer brauerei kannst es kaufen und im fanshop. hab auch irgendwas von merkur ghört, bestätigen kann i aber nix! @meistertshirts: von wo sind eigentlich die mit dem psalm am rücken, oder die schwarzen mit dem meisteteller vorne drauf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts