Peter Hlinka verpflichten ?


Dannyo

Soll der SK Rapid Peter Hlinka verpflichten ?  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich würde an Eurer Stelle auch bei Lawaree vorsichtig sein !

Auch Ambrosius war der grosse Goalgetter bei Bregenz, was er jetzt bei Kärnten "leistet" sieht man eh.

Bei "kleinen" Teams ist es eben noch leichter, wenn alles auf einen Spieler zu geschnitten ist.

Sollte bei Euch ja noch nciht so weit sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich würde an Eurer Stelle auch bei Lawaree vorsichtig sein !

Auch Ambrosius war der grosse Goalgetter bei Bregenz, was er jetzt bei Kärnten "leistet" sieht man eh.

Bei "kleinen" Teams ist es eben noch leichter, wenn alles auf einen Spieler zu geschnitten ist.

Sollte bei Euch ja noch nciht so weit sein...

aber ein versuch ist lawaree wert. schlimmer kann es wohl kaum mehr kommen. (der wird doch hoffentlich bei uns öfter als drei mal in neun spielen - so die derzeitige frühjahrsbilanz rapids - treffen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ur weil er slowakischer nt spieler ist, heisst das noch lange nicht, dass er uns weiterhelfen kann...

Mir wäre nicht aufgefallen, dass er bei Bregenz tolle Partien abgeliefert hat, daher bin ich gegen eine Verpflichtung des Verteidigers Hlinka... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.