31.5.: Livechat mit Georg Pangl


Dannyo
 Share

Recommended Posts

Schefoasch

Morgen, 31.5., um 14 Uhr, gibt es im ASB einen Livechat mit Bundesligavorstand Georg Pangl. Den Link zu diesem Chat werdet ihr als Banner im Board finden.

Wäre toll, wenn ihr online sein und diese Chance nutzen würdet ! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sitzplatzschwein
Morgen, 31.5., um 14 Uhr, gibt es im ASB einen Livechat mit Bundesligavorstand Georg Pangl. Den Link zu diesem Chat werdet ihr als Banner im Board finden.

Wäre toll, wenn ihr online sein und diese Chance nutzen würdet ! :)

Ich hoff nur für dieses Event, dass das Forum dann keine solche Faxen wie eben macht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schefoasch
Darf man ihm sinnlose Beschimpfungen an den Kopf werfen?

Es gelten die Boardregeln. Sinnlose Beschimpfungen und sämtliche harte Ausrutscher werden mit Sperren bestraft.

Also: Ja, du darfst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

für immer violett - VIENNOLA

wo finde ich den chat nun, such jetzt schon ne ganze weile bin aber scheinbar zu doof den zu finden um nachzulesen,.

edit... habs jetzt über meine history gefunden...

hier ist es zum nachlesen

Edited by Phipp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schefoasch
wird es jetzt öfters solche Chats geben?

Das Feedback der Bundesliga war zweifelsfrei sehr gut, wir können uns also sicher früher oder später auf den nächsten Livechat gefasst machen.

Der Onlinerekord kurz nach dem Chat ist natürlich auch eine gute Werbung für derartige Actions. Wir werden natürlich versuchen noch ein paar Promis für Live-Chats ins ASB zu bringen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.