Recommended Posts

Spitzenspieler

wieviel fans waren aus graz in andorra? wie sind die hingekommen? bus oder flugzeug? gibt es fotos? hab leider keine gefunden.

bearbeitet von The Dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
wieviel fans waren aus graz in andorra? wie sind die hingekommen? bus oder flugzeug? gibt es fotos? hab leider keine gefunden.

Es waren ca. 40 Sturmfans in Andorra. Die Anreise ist mit dem Autobus erfolgt.

Wann udn ob es Fotos geben wird kann ich nicht sagen, da kann dir vielleicht Supporter Graz weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann udn ob es Fotos geben wird kann ich nicht sagen, da kann dir vielleicht Supporter Graz weiterhelfen.

Mittlerweile gibt es auf der GSF und der BG-Seite Fotos aus Andorra. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp auf einem Totoschein genügt. Und schon bekommt man für das UI-Cup-Spiel am Samstag SK Sturm – FC Rangers eine Eintrittskarte. Die Tickets werden in den Fanshops (Kastner & Öhler und Liebenau) ausgegeben. Die Delegation aus Andorra ist gestern Abend am Flughafen in Wien gelandet, fuhr nach Graz und die Mannschaft wird heute sowohl in Messendorf (11 Uhr) als auch im Schwarzenegger-Stadion (19 Uhr) trainieren.

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blamage oder Wolfsburg als Belohnung

Auf Sturm wartet heute (19.30) gegen den FC Rangers ein Pflichtsieg.

GRAZ. Michael Petrovic war in den letzten Tagen vor dem heutigen UI-Cup–Rückspiel gegen den FC Rangers (19.30 Uhr) nicht zu beneiden. Seit dem unbefriedigenden 1:1 beim Hinspiel in Andorra wird der Sturm-Coach fast ständig mit Fragen zu einer möglichen Blamage gegen die Mannschaft aus dem Zwergstaat konfrontiert, doch Petrovic wird nicht müde, sich vor sein Team zu stellen: „Wenn man die Bedingungen in Andorra berücksichtigt, war das 1:1 ein gutes Ergebnis. Die mühsame Anreise, der katastrophale Platz, all das hat dem Gegner geholfen. Heute wird das schon ganz anders ausschauen.“

An den Platzverhältnissen sollte es im Schwarzenegger-Stadion zumindest nicht scheitern. Mehr sorgen bereiten die Ausfälle, die man bei den Blackies zu beklagen hat. Auf Nzuzi und Verlaat muss man mit Sicherheit verzichten, über die Einsätze von Krammer und Silvestre wird erst nach dem heutigen Abschlusstraining entschieden. Aber auch ohne einige Stammspieler ist der Aufstieg für die Grazer Pflicht. „Wir sind technisch klar stärker und trotz des harten Trainingsprogramms gut genug, um aufzusteigen. Außerdem wartet in der nächsten Runde Wolfsburg. Das ist genug Motivation“, verschwendet Petrovic keinen Gedanken an eine Blamage.

Also kein Grund zur Sorge? Nicht ganz: „Sie werden 90 Minuten hinten stehen und auf unsere Fehler warten. Aber die dürfen wir halt nicht machen“, gibt der Coach die recht simple Marschroute vor.

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Was denkt ihr wird unser Trainerstratege heute mal zwei "echte" Sturmspitzen bringen ?

Ich erwarte eigentlich ein sehr schweres Spiel.

Sollten wir gegen diese Krampfen ausscheiden müsste Petrovic in meinen Augen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt ihr wird unser Trainerstratege heute mal zwei "echte" Sturmspitzen bringen ?

Ich erwarte eigentlich ein sehr schweres Spiel.

Sollten wir gegen diese Krampfen ausscheiden müsste Petrovic in meinen Augen gehen.

Schwer vorstellbar, dass Petrovic mit zwei echten Stürmer spielen lässt, schließlich müssen ja die Rangers (mindestens) ein Tor schießen um aufzusteigen. ;)

Petrovic wird warhscheinlich auch bei einer niederlage bleiben, da Sturm einfach das Geld für einen "richtigen" Trainer fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Gerade in so einem Spiel könnte man experimentieren.

Gegen die Piefke ist eh schon wieder alles vorbei. (Hoffe ich zwar nicht wird aber wohl so sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Glaub ned dass er 2 echte Spitzen bringt...eha Mujiri als hängende Spitze!

Aber je nach Spielverlauf wird im laufe des Spiels ev. Rauter,Rottensteiner oda so kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wenn dieser Fall eintreten sollte, dann ghören ALLE Beteiligten mit nassen Aufreibfetzn derschlagen.

Alleine an die Möglichkeit denken, gegen einen andorranischen Verein aus dem Europacup auszuscheiden..... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Bitte, das kanns jetzt aber wirklich nicht sein, das es nach 55 Minuten noch immer 0:0 steht. :wos?:

Bin gspannt, welche Ausreden kommen, denn es hat weder 36° noch müssen die Spieler 2 oder 3 Stunden mit dem Bus in ein Bergdorf anreisen noch ist der Platz orsch :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

jemand flüsterte mir gerade das eh 3:0 für sturm steht ..

Torschützen der ersten Hälfte: Filipovic, Rabihou, J. Säumel Sturm überlegen, mit vielen Chancen. Rangers kam kaum aus der eigenen Hälfte heraus.

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag