satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. Mai 2005 bringts endlich den ladiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2005 Ich will jetzt nicht über Didulica wieder anfangen zu diskutieren aber deine Signatur zeigt dass du ein echter Vollidiot bist!Ich meine,JA ich hasse Rapid aber ich wünsche nicht einmal Rapidlern den Tod! :hää?deppat?: also ich denke DU bist der letzte der meine signatur kritisieren darf! Wieso bin ich a Moralapostel??? Ich habe gesagt(jez nicht wortwörtlich) Rapidler sind orschlöcher,etc....... Habe aber sicherlich niemanden den Tod gewünscht! Ich habe eine 1 in Englisch Aber fuck off and die??? Fuck off= kannst von mir aus als Leck mi am Arsch interpretieren aber DIE= Stirb Englischkurs für Anfänger lies dir bitte nochmal mein posting durch und denk kurz drüber nach steht da drin: englisch oder englischer slang? damit ist auch die art und weise betrachtet wie das ganze gemeint ist. niemand wünscht dem didulica den tod, dir wünscht aber die ganze rapid-familie endlich mehr hirn! So lässt sichs sogar diskutieren! Mit solchen Aussagen habe ich kein Porblem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) Ladi kumm eini! und noch was: schieß gleich a tor! bearbeitet 29. Mai 2005 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2005 3:0 a Wahnsinn das der Ladi no net do is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2005 hurn bauern!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 29. Mai 2005 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Mai 2005 AAAAAAAAAAA 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. Mai 2005 jetzt reichts aber 3:0 ist sogar für mich zu viel obwohl wir meister sind! und jetzt helge raus!!!!!!!!!! wir wollen den ladi sehn, finds a frechheit das er noch ned drinnen ist :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Mai 2005 Die Top 3 Tore dieser Saison im Europacup wurden von Premiere so gewertet:3Platz Hofmann 2 Platz das herrliche Tor von Rushfeldt und 1 Platz von Tokic das herrliche Tor gegen Liverpool Hofmans Tor hat nicht gewonnen??? Scheiß Stronach! Ich glaub es reicht jetzt wieder mit den Provokationen (auf beiden Seiten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 29. Mai 2005 bregenz mit dem anschlusstreffer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2005 Die Top 3 Tore dieser Saison im Europacup wurden von Premiere so gewertet:3Platz Hofmann 2 Platz das herrliche Tor von Rushfeldt und 1 Platz von Tokic das herrliche Tor gegen Liverpool Hofmans Tor hat nicht gewonnen??? Scheiß Stronach! Ich glaub es reicht jetzt wieder mit den Provokationen (auf beiden Seiten) eigentlich provoziert hier nur wayfarer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2005 wir wolln den ladi sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2005 3:1 für magna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 29. Mai 2005 und magna mit der entscheidung...3-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. Mai 2005 ladiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts