revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2005 mich ärgert auch die auslosung der gruppe mit weltmeister, afrkiameister und asienmeister.... während in anderen gruppen teams wie honduras, panama, kanada, benin, australien etc. spielten.... Ein Vorgeschmack auf die AUslosung für 08. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Juni 2005 (bearbeitet) China 2-3 Deutschland Chen 4., 20.; Gentner 5., Adler 30., Matip 89. USA 1-3 Italien Freeman 44. (ELF); Ianni 54. (ET), Pellè 62., Kljestan 75. (ET) bearbeitet 21. Juni 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Ergebnisse der Achtelfinalpartien von heute: Nigeria 1 - 0 Ukraine Tor: Taiwo Taye, 80. _Holland_ Holland 3 - 0 Chile Tore: Babel Ryan 3., Owusu Abeyie Quincy 73., John Collins 80. Argentinien 2 - 1 Kolumbien Tore: Messi Lionel 58., Barroso Julio 93. bzw. Otalvaro Harrison 52. Spanien 3 - 0 Türkei _Türkei_ Tore: Juanfran 28., Juanfran 36., Robuste 69. bearbeitet 22. Juni 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. Juni 2005 _Holland_ Holland 3 - 0 Chile Tore: Babel Ryan 3., Owusu Abeyie Quincy 73., John Collins 80. Holland mit 4 Ajax-Spielern in der Stammformation (Torhüter Kenneth Vermeer, Urby Emanuelson, Hedwiges Maduro und Ryan Babel) scheint sehr stark zu sein und hat erst 1 Tor zugelassen... Meine 3 Favoriten auf den Titel vor den Viertelfinali sind daher: Holland, Spanien u. Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Juni 2005 Meine 3 Favoriten auf den Titel vor den Viertelfinali sind daher: Holland, Spanien u. Argentinien Sehe ich genauso Brasilien hat mich nicht überzeugt, Italien hat auch nicht das Zeug für den Titel und die Deutschen sowieso nicht. Ich denke dass es die Oranjes bei der Heim-WM machen werden. Argentinien war auch schon viel besser - Spanien ist jedoch sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. Juni 2005 Glaube an Spanien oder Holland. Argentinien hab ich nicht so auf der Rechnung. Italien ist heuer leider nicht stark genug um den Titel zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Juni 2005 Viertelfinalergebnisse von gestern: Marokko 2 - 2 n. V., 4 - 2 n. E. Italien Brasilien 2 - 1 n. V. Deutschland Heutige Viertelfinalpartien: 15:30 Nigeria - Holland _Holland_ 20:30 Argentinien - Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. Juni 2005 Viertelfinalergebnisse von gestern: Marokko 2 - 2 n. V., 4 - 2 n. E. Italien war ein sehr spannendes Spiel. Pelle (wo spielt der?) ist mir sehr positiv aufgefallen. Sein Elfer (à la Totti gegen Holland an der Em2000) war sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Juni 2005 Viertelfinalergebnisse von gestern: Marokko 2 - 2 n. V., 4 - 2 n. E. Italien war ein sehr spannendes Spiel. Pelle (wo spielt der?) ist mir sehr positiv aufgefallen. Sein Elfer (à la Totti gegen Holland an der Em2000) war sehr geil! Pelle spielt bei Calcio Catania in der Serie B. Sein Elfer war tatsächlich lässig, hat nur leider nichts mehr gebracht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2005 Geilstes Elferschießen zwischen Nigeria und den Niederlande! Nigeria gewinnt 11:10 n.E. im 12. Durchgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. Juni 2005 sowohl brasilien als auch nigeria aus der schweizer gruppe im halbfinal....schade musste die schweiz ausgerechnet in diese hammergruppe gelost werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) Ergebnisse der heutigen Viertelfinalpartien: 15:30 Nigeria 1 - 1 n. V., 11 - 10 n. E. Holland _Holland_ 20:30 Argentinien 3 - 1 Spanien bearbeitet 25. Juni 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Juni 2005 OK, meine Favoriten sind schon draussen (Holland, Spanien), jetzt hoff ich auf Marokko. PS: Kein europäisches Team im Halbfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2005 Eindeutig der Spieler des Turniers! Gestern wieder ein unglaubliches Tor und ein genialer Assist. Als nächstes werden die Brasilianer dran glauben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. Juni 2005 Ich bin ganz klar für Nigeria gefolgt von Marokko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts