forrest gump Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Ich finde den größten Anteil hat unser Trainer 'Hicke' er hat die Mannschaft hingeführt wo sichs gehört an die Spitze von Österreich. Am besten von die Spieler hat mir Petr Hlinka und Steffen Hofmann gefallen sie haben die Mannschaft geführt und haben wichtige Tore erzielt. Helge Payer wie jedes Jahr eine Klasse für sich und ist verdient bester Tormann geworden. Unsere Heimat ist die Kurve unser Stolz Rapid und die ganze West singt mit ...allealle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Ich finde den größten Anteil hat unser Trainer 'Hicke' er hat die Mannschaft hingeführt wo sichs gehört an die Spitze von Österreich. Am besten von die Spieler hat mir Petr Hlinka und Steffen Hofmann gefallen sie haben die Mannschaft geführt und haben wichtige Tore erzielt. Helge Payer wie jedes Jahr eine Klasse für sich und ist verdient bester Tormann geworden.Unsere Heimat ist die Kurve unser Stolz Rapid und die ganze West singt mit ...allealle Ich geb dir im großen und ganzen recht, aber: - du hast lawaree vergessen - Meister werden nicht einzelne Spoieler, sondenr nur die komplette Mannschfat. Selbst eine Weltauswahl würde nicht viel bringen, wenn sie nicht als Mannschaft zusammenspielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
united uganda Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 würde auch sagen dass der Hicke einen wesentlichen Anteil am Titel hat, gemeinsam mit dem Peter Schöttel hat er auch sehr gelungene transfers getätigt. (Auch den Präsident Edlinger sollte man an dieser stelle nicht gänlzlich vergessen) Von den Spielern sind mMn Hofmann, Hlinka, Feldhofer und Payer herauszuheben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Wesentlichen Anteil haben viele, den größten mMn Hofmann, Hlinka, Hickersberger und Schöttel, und zwar genau in dieser Reihenfolge ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 schöttel hab ich ja gnz vergessen zu erwähnen. schande über mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Peter Hlinka = wertvollster Spieler. Hugh, ich habe gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Wir haben ja teilweise im Herbst und Anfang vom Frühjahr gesehen, was diese Mannschaft ohne einen Steffen Hofmann wäre... Also: Mann des Jahres, ganz klar, Steffen Hofmann. Hugh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts