Fex ... on the warpath Geschrieben 30. Mai 2005 kaum is relli nimma mod, bleibt so ein scheiss thread ewig offen die edith will ausserdem wissen warum was warum? Warum Relii nimma Mod is oder warum der Thread solang offen bleibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2005 kaum is relli nimma mod, bleibt so ein scheiss thread ewig offen die edith will ausserdem wissen warum was warum? Warum Relii nimma Mod is oder warum der Thread solang offen bleibt? hmm, gute frage, beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. Mai 2005 DIDULICA ANGEBLICH SCHON IN DIE BAUMGARTNER HÖHE EINGLIEFERT WORDN!!! Das kann dann aber erst gestern Abend passiert sein. Davor hat Joey das bekommen was er sich verdient hat, die ganze West die ihn frenetisch feiert. Wer jetzt kein Denkmal für Joey fordert, der kann kein Guter sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Ailton Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2005 Eure lächerliche West, kann feiern?? Eher nur davon rennen wie Hasen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. Mai 2005 Also ich renn prinzipiell wenn ich einen Grünen seh, könnte mich ja mit irgendetwas Unschönem anstecken, wenn er mir zu nahe kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Ailton Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2005 Mit Kiwara Eskorte ins Stadion => DAS MACHT NUR DER FAK!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Mai 2005 Passt schon, Toni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Mai 2005 ehm, Beisl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2005 Also ich renn prinzipiell wenn ich einen Grünen seh, könnte mich ja mit irgendetwas Unschönem anstecken, wenn er mir zu nahe kommt! ja vielleicht sogar mit hirn :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 30. Mai 2005 Mit Kiwara Eskorte ins Stadion => DAS MACHT NUR DER FAK!!! Stimmt, ihr hattet und habt NIE Polizeieskorten... Dass du aber ein Poster ohne Hirn bist, wissen wir sowieso schon alle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Ailton Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) Der Beamte, der violette Rächer, muß sich immer und überall rechtfertigen. Hast KOMPLEXE?? Aber irgendwie bist ja gleub ich ein kleiner süsser Kerl, der bei Mami wohnt und ab und zu ins stadion gehen darf! bearbeitet 30. Mai 2005 von Toni_Ailton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 30. Mai 2005 Also süß ist er mit Sicherheit nicht und wo er schon war, dort wird deine Mannschaft in 10 Jahren nicht spielen.. ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 30. Mai 2005 Der Beamte, der violette Rächer, muß sich immer und überall rechtfertigen. Hast KOMPLEXE?? Aber irgendwie bist ja gleub ich ein kleiner süsser Kerl, der bei Mami wohnt und ab und zu ins stadion gehen darf! Tut leid, kann leider nix dafür, dass ich so bin wie ich bin ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 30. Mai 2005 Mit Kiwara Eskorte ins Stadion => DAS MACHT NUR DER FAK!!! Oh Mann, du hast ja 0 Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. Mai 2005 ja vielleicht sogar mit hirn :hää?deppat?: Beim User Ailton? Ich denke die Gefahr ist eher gering (aber Gott sei Dank bin ich hier anonym- sonst hätte ich schon mächtige Angst vor den Schläger-Hoolis Ailton und GWM ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts