its me away Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 wer zufällig acrylbilder (auch je 2 bleistiftzeichungen und aquarelle) von mir sehen möchte ist herzlich eingeladen meine kleine ausstellung zu besuchen. eröffnung ist am montang, 30.5. um 19:30 im nachbarschaftszentrum 2, vorgartenstrasse 145-157, 1020 wien (davor kinderprogramm, bzw ab 17:00 festpogramm) und die 15 bilder bleiben bis 26.8. dort ausgestellt. abends stell ich ein paar fotos als "kostprobe" rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 ich wünsch dir viel erfolg damit, ich hoffe es geht sich mal aus dass ich vorbei schaue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 sooo ein paar fotos: @sabine, sag ma bescheid, dann bekommst eine specialführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Hab mir die Bilder vor ein paar Monaten mal angesehen. Wünsch dir viel Erfolg bei der Vernissage, MIR gefallen deine Werke jedenfalls sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 @sabine, sag ma bescheid, dann bekommst eine specialführung ja sicher, das war mir ja von haus aus klar wie lang is denn da immer offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 puh das weiß ich eigentlich nicht genau, aber bis 26.8. wirst sicher einen tag finden.... außerdem hab ich gesagt, ich werd mal eine extra führung für die abtrünnigen grünen machen... haben ja mehrere die terminkollission.... @djet danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Naja, ob ich da mal nach Wien komme? Wie heißt denn das dritte Werk? Und wie groß ist es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 hmm...das ist ca 100x100 groß und heißt....gute frage.......gg.... tja rein in den zug oder ins auto und herkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 hui, gfallen ma recht gut, insbesondere 2 und 3 wünsche viel Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Sind die alle von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) Sind die alle von dir? Nein, sie kündigt ihre eigene Vernisage mit fremden Bildern an. Wahrscheinlich ist sie nur die Besitzerin des Museums. bearbeitet 27. Mai 2005 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 mehr Bilder gibts übrigens unter http://www.rotklexx.at.tf zu sehen.....(tsts, schlechtes Marketing ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Sind die alle von dir? Nein, sie kündigt ihre eigene Vernisage mit fremden Bildern an. Wahrscheinlich ist sie nur die Besitzerin des Museums. sorry, aber es kann durchaus sein, dass mehrere künstler eine vernissage veranstalten, oder liegt das im bereich des unmöglichen? ich kenn mich diesbezüglich zu wenig aus! (kunstbanause) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 hehe, ein die sind echt alle von mir (ich geb mein bestes, obs wem gefallen mus jeder selber wissen) udn schladi...jaja...mein marketingexperte war ja nicht daheim -außerdem wollma ja nit übertreiben.... ja das ist auch nicht ungewöhnlich, daß mehrere gemeinsam ausstellen, aber das da ist eine einzelaustellung mit eben 15 bildern von mir. ist nix großes, eher im kleinen rahmen in einem gang vom nachbarschaftszentrum, aber immerhin...jeder fangt mal klein an...mich frets trotzdem und wenns anderen auch gefällt - um so besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 Dass ich deine Bilder toll finde, weißt du ja und ich denke, dass es sich doch mal an dem ein oder anderen Tag ausgehen sollte, deine Meisterwerke anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts