Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2005 weil ja schon so viele threads bezüglich lieblingsbands eröffnet wurden, wollte ich mal wissen welche bands/musiker ihr absolut nicht ausstehen könnt. ich fange mal gleich an und nenne vorerst (weitere werden sicher noch folgen): - die ärzte [absolute nichtskönner auf ihren instrumenten, scheiss-lieder und am mikro die parade-piefkefresse schlechthin ] - tocotronic [ihre pseudointelektuellen texte sind so schlecht, daß es weh tut - und zu guter letzt schrecken sich nicht davor zurück bei "gegen den strich" das gleichnamige buch von gott j.k.huysmans einzublenden, obwohl das lied nicht das geringste mit ebendiesem zu tun hat - blasphemie pur!] - blumfeld - adam green [warum um diesen typen ein solcher wirbel gemacht wird, soll mir mal einer erklären. seine songs sind unter jeder kritik, zudem löst sein aufgesetztes auftreten als dekadenter "schwindsüchtler" nicht nur bei mir brechreiz aus] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2005 Also wirklich, da gibts schlimmere! Nu Pagadi Chipz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 26. Mai 2005 Limb Bizkit Agnostic Front 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 26. Mai 2005 - cradle of filth - die ärzte - him - xavier naidoo (wer hört so nen müll?! unglaublich) - alle hiphop-bands / 99,9% der ö3 charts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2005 Chipz Und was für eine ''Hass-Band'' zum Gleich wie Schnappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. Mai 2005 hip hop "bands" pop sensationen one hit wonder pseudo metal bzw pseudo punk bands ala blink 182 oder limp bizkit ö3 im allgemeinen weitere folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 26. Mai 2005 - xavier naidoo (wer hört so nen müll?! unglaublich) Ich vergaß... Er is wirklich der Schlimmste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 26. Mai 2005 hip hop "bands"pop sensationen one hit wonder pseudo metal bzw pseudo punk bands ala blink 182 oder limp bizkit ö3 im allgemeinen weitere folgen Es geht hier nicht um Musik, die du nit magst, sondern um Bands die du nit magst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 26. Mai 2005 Also wirkliche Hassbands habe ich persönlich nicht unbedingt, gibt nur sachen die ich nicht unbedingt haben muß ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 26. Mai 2005 Also wirkliche Hassbands habe ich persönlich nicht unbedingt Dann post hier auch nit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2005 Da hab ich noch was vergessen: Kool Savas Sido Eminem 50 Cent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 26. Mai 2005 --> media-corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. Mai 2005 hip hop "bands"pop sensationen one hit wonder pseudo metal bzw pseudo punk bands ala blink 182 oder limp bizkit ö3 im allgemeinen weitere folgen Es geht hier nicht um Musik, die du nit magst, sondern um Bands die du nit magst.. ich meine ja die bands aus den von mir aufgezählten genres wenn ich die alle aufzähln würd wär ich morgen no net fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 26. Mai 2005 Eminem50 Cent Em und 50 sind einfach nur cool. Aber lassen wir die Diskussion sein, ehe sie angefangen hat, denn zum Glück gibts ja verschiedene Geschmäcker... Mich wundert, dass noch niemand - Kelly Family - Backstreet Boys - B3 - überhaupt alle Boybands :aaarrrggghhh: - Xavier Naidoo (bei dem glaub ich immer, dem zwickens beim Singen in die Eier, weil er so hoch singt und jammert... :aaarrrggghhh: ) - O-Zone genannt hat :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: mir fallen sicher noch welche ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2005 Momantan sind mir diese Bands halt noch nciht eingefallen. Aber die sind echt zum Ergänze: SCHNAPPI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts