soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 I tipp mal auf ein 2:1. Aber es geht ja eh um nix mehr... :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Sicher gehts noch um was. Um den 7. Platz und Punkteprämien. Wenn wir unsere Chancen nützen gewinnen wir. Admira hat ja oft das Glück, (wie schon beim letzten Spiel daheim) dass der Gegner oft seine Chancen nicht nützt und aus heiterem Himmel schießen sie dann irgendwie ein Tor und gewinnen od. spielen unentschieden, wie auch zuletzt in Pasching wieder. Mein Tipp: 0-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Also du hast unser Spiel gegen Pasching eindeutig nicht gesehen. Dass die Paschinger zwar einige Konterchancen hatten stimmt, aber dass die Admira das Tor aus heiterem Himmel geschossen hat stimmt sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 tippe mal optimistisch auf ein 1:3 des wird sich sicher ausgehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Also du hast unser Spiel gegen Pasching eindeutig nicht gesehen. Dass die Paschinger zwar einige Konterchancen hatten stimmt, aber dass die Admira das Tor aus heiterem Himmel geschossen hat stimmt sicher nicht. Sicher hab ichs gesehen, in Premiere. Zwar sieht man da nicht alles wegen der Konferenzschaltung aber der Komentator wird schon wißen was er sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Sicher hab ichs gesehen, in Premiere. Zwar sieht man da nicht alles wegen der Konferenzschaltung aber der Komentator wird schon wißen was er sagt. Ja genau und in der Kronen Zeitung bzw. Kurier steht immer die Wahrheit!! :hää?deppat?: Mein Tipp: mehr als ein X wird für euch nicht zu holen sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 tippe mal optimistisch auf ein 1:3des wird sich sicher ausgehen.... Du meinst wohl 3:1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 hoffentlich seits morgen alle dabei., bei der letzten violetten auswärtsfahrt... und ein sieg für unsere violette austria... 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Ja genau und in der Kronen Zeitung bzw. Kurier steht immer die Wahrheit!! :hää?deppat?: Mein Tipp: mehr als ein X wird für euch nicht zu holen sein!! Rege dich nicht so auf. Weißt eh selber auch das ihr nicht Fußballspielen könnt und das ihr immer nur Glück habt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 tippe mal optimistisch auf ein 1:3des wird sich sicher ausgehen.... Du meinst wohl 3:1... ahhh...? nachdem wir auswärts spielen stimmt 1:3 - glaube ich zumindest - es sei denn du behauptest, dass uns die admira mit 3:1 nach hause schießt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Da wir ja im Salzburg Channel sind, kannst ja ruhig immer das Ergebnis von unserer Seite schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts