UI-CUP Teilnahme


Recommended Posts

Knows how to post...
Pfeif auf den UI-Cup!

Wichtig ist nur, daß wir am Sonntag Sturm schlagen und den 5. Tabellenplatz einfahren - das ist alles, was momentan zählt.

wenn ihr ewig irgendwo im tabellen nirvana herumkrebsn wollt .. :nein:

international zu spielen ist das ziel jeder mannschaft und wär eine große chance gewesen!

der 5te tabellenplatz oder ein sieg gegenüber sturm is völlig egal, es geht um die goldene ananas. ob 5er, 6ter, fast egal.

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

jetzt sind wir grad mal 2 saisonen in der buli,da wär es ja vermessen schon jetzt eine teilnahme am int.fußball von der mannschaft zu verlangen.wenn wir den 5.platz heuer machen,ist das der größte erfolg einen bgld.mannschaft in der höchsten österr.liga.........und das zählt im moment mal für uns :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
jetzt sind wir grad mal 2 saisonen in der buli,da wär es ja vermessen schon jetzt eine teilnahme am int.fußball von der mannschaft zu verlangen.wenn wir den 5.platz heuer machen,ist das der größte erfolg einen bgld.mannschaft in der höchsten österr.liga.........und das zählt im moment mal für uns :super:

Verlangt hat eine internationale Teilnahme sowieso niemand.Hätte sich der SVM für den UI-Cup gemeldet dann hätten wir die Teilnahme souverän geschafft.

Zwei Spiele gegen Wolfsburg bringen der Mannschaft mMn mehr als Vorbereitungsspiele gegen irgendeinen slowakischen oder ungarischen Verein.

Aber leider ist ja jetzt Sturm im UI-Cup. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Im Auftrag des Vereins

Hey liebe Österreicher!

Ich komme aus Deutschland und im Auftrage des Vereins.

Hab ne Frage an euch: Steht fest, dass Sturm Graz jetzt im UI Cup spielen wird?

Wäre euch für ne schnelle Antwort sehr dankbar!

P.S.: Mein erster Beitrag hier im Forum, demnach ein herzliches Hallo! :winke:

bearbeitet von Im Auftrag des Vereins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Im Auftrag des Vereins

Und warum?

Weil Mattersburg nicht gemeldet hat oder hatte es auch sportliche Gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Und warum?

Weil Mattersburg nicht gemeldet hat oder hatte es auch sportliche Gründe?

Weil von den Vereinen nur Pasching (die du eher unter "FC Superfund" kennen wirst ;) ), Sturm und Bregenz genannt haben. Erstere spielen aber in der kommenden Saison im UEFA-Cup und Bregenz und die Bundesliga gehen in Zukunft getrennte Wege.

Wäre Sturm allerdings nur 9. geworden, dann hätten auch wir nicht in den UI-cup gedurft und dann wär die ganze Geschichte wieder von vorne losgegangen, nehm ich mal an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Im Auftrag des Vereins

Ah ich verstehe. Danke soweit. Also stand schon die ganze Zeit fest, dass Mattersburg nicht würde UI Cup spielen?!

Weil dann unsere Presse falsch informiert war.

So ein bisschen kenne ich mich bei euch auch aus, Pasching kenne ich :D

bearbeitet von Im Auftrag des Vereins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

nein.

nochmal zum mitschreiben:

gemeldet für den ui-cup haben:

pasching = uefa-cup

bregenz = 10. und daher nicht berechtigt, im ui-cup anzutreten

sturm = 8. und damit gerade noch berechtigt, im ui-cup anzutreten

hätte sturm nur den neunten platz erreicht, wäre der fünfte (in diesem fall mattersburg, die nicht genannt haben) "zwangsrekrutiert" worden, da man für den ui-cup mindest 8. werden muss, was sturm, wie gesagt, geschafft hat, daher geht der ui-cup-platz an den erstbesten verein unter den ersten acht, DER FÜR DEN BEWERB GENANNT HAT.

alles klar?

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
nein.

nochmal zum mitschreiben:

gemeldet für den ui-cup haben:

pasching = uefa-cup

bregenz = 10. und daher nicht berechtigt, im ui-cup anzutreten

sturm = 8. und damit gerade noch berechtigt, im ui-cup anzutreten

hätte sturm nur den neunten platz erreicht, wäre der fünfte (in diesem fall mattersburg, die nicht genannt haben) "zwangsrekrutiert" worden, da man für den ui-cup mindest 8. werden muss, was sturm, wie gesagt, geschafft hat, daher geht der ui-cup-platz an den erstbesten verein unter den ersten acht, DER FÜR DEN BEWERB GENANNT HAT.

alles klar?

;)

und für dich zum mitschreiben ;) :

7. Sturm Graz 40

8. Admira 38

9. SV Salzburg 36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Verlangt hat eine internationale Teilnahme sowieso niemand.Hätte sich der SVM für den UI-Cup gemeldet dann hätten wir die Teilnahme souverän geschafft.

Zwei Spiele gegen Wolfsburg bringen der Mannschaft mMn mehr als Vorbereitungsspiele gegen irgendeinen slowakischen oder ungarischen Verein.

Aber leider ist ja jetzt Sturm im UI-Cup. :aaarrrggghhh:

sskm sag ich da nur

Wenn nur drei Vereine in Österreich gescheit genug sind sich dafür zu melden. Verstehe Euch, Tirol, Salzburg und co nicht ... dann darf man sich auch nicht aufregen das Sturm nun als 7. im UI-Cup ist, hat man doch schon bei Pasching 2003 gesehen das 1. gute Gegner warten können und 2. auch der UEFA-Cup durchaus realistisch erreichbar ist dadurch für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.