Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 Sollte sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 Wie gesagt morgen also erst um 18 UHR ! Dannyo Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 Ich fix ned. 1. Lernstress 2. Training 3. After-Training-Saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 Dannyo Starostyak Runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 wemm ich die zerrung nicht mehr spür bin ich dabei. geb am nachmittag bescheind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 @Fritz: Wenn du nicht sprintest geht es bei dir fix, andernfalls kann es passieren, dass die Zerrung wieder aufgeht. Ich konnte heute ohne Probleme durchspielen. Ok, anderer Trainingsstandard, aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 wenns meinem Knöchel morgen wieder gut geht, dann ja. Wern sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Oberschenkel brennt vom gestrigen Staffel-Marathon, von mir sind keine Sprints sondern eher nur Stehfußball zu erwarten - aber ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the hiace Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 fix nicht, verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Muss lernen, ich also heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Dannyo llcoolw runjackrun spartany Starostyak (acdc81) (Drive) (Enslo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 geht noch nicht bei mir. nur ohne sprinten und auf stehfußball hab ich keine lust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Wenn wir zu fünft bleiben, komm ich heut auch nicht - dafür geht's mir gesundheitlich zu "schlecht". Kann noch Jemand wen checken?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Dannyo llcoolw runjackrun spartany Starostyak (acdc81) (Drive) (Enslo) (oktobrain) (Vafluacht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts