auswärts gegen die austria


Durststrecke48

Recommended Posts

Leistungsträger

wow, geiles spiel, geile stimmung, geile fotos, geile videos, ich hab sogar bei meinem freund noch alle tore in der bl-sendung gesehen, yeah :happy: und dann noch bis sechs unterwegs :clap: was für ein tag.... danke welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ein nettes Pic von sport1.at:

Eingefügtes Bild

:clap::clap::clap:

*edit*: Anmerkung: Mein Doppelhalter wird hier für alle Personen in der Reihe mit Ausnahme des Herren ganz links hochgehalten. :smoke::D

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein nettes Pic von sport1.at:

Eingefügtes Bild

:clap:  :clap:  :clap:

*edit*: Anmerkung: Mein Doppelhalter wird hier für alle Personen in der Reihe mit Ausnahme des Herren ganz links hochgehalten.  :smoke:  :D

Wenn ich mich nicht komplett irre, dann ist rechts neben Maric Pilipovic! :D:ratlos: Meinst du wirklich alle außer Hota?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Wenn ich mich nicht komplett irre, dann ist rechts neben Maric Pilipovic! :D:ratlos:

Nö, zwischen Marijo und HH+ ist Thomas Ambrosius...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ich mich nicht komplett irre, dann ist rechts neben Maric Pilipovic! :D  :ratlos:

Nö, zwischen Marijo und HH+ ist Thomas Ambrosius...
Ok, hast recht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

leider war das nicht der einzige der kotzte. es gab gleich 2 dieser übeltäter! der ganze bus roch dementsprechend.

bearbeitet von kristschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das ist allerdings schon das einzige weshalb ich sagen könnte:Zum Glück war ich nicht dabei! :nein: Es ist sich diesmal relativ kurzfristig doch nicht ausgegangen!Aber das wichtige ist,dass wir gewonnen haben,und wie! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:kotz: Über diese Vorfälle möcht ich mich lieber nicht äußern ... :nein:

Naja - Meine 1. Auswärtsfahrt war ziemlich erfolgreich und verdammt unterhaltsam bis zum Schluß - danke an euch allen! Ein Erlebnis, dass sich bald wiederholen wird! :laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Warum finde ich nur die Pics auf der Amigos-Seite immer so geil? :ratlos: Wieder einmal ein Augenschmaus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.