FAK:: Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 Ermäßigt 4 €, extrem billig! welche altersklasse fällt unter "Ermäßigt"rein?? Schüler und Studenten auch?? ich schätze so wie auf den uefa cup heim spiele..... oder ist des beim cup finale anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 Wer, wie, wo, was, wann, warum?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 Die Kategorie "ermäßigt" ist unabhängig vom Spiel immer gleich definiert: Jugendliche bis 19, Studenten, Präsenzdiener, Pensionisten, Frauen (?),... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 Hab jetzt nicht ganz verstanden was hier gemeint wird. Die ÖFB Cup Final Karte kostet ermäßigt 4 Euro? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 nein da muss ein fehler vorliegen.. im cup gibts nämlich keine ermäßigten, also nur vollpreis und kind. kind kostet 4€ und vollpreis 12€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 nein da muss ein fehler vorliegen..im cup gibts nämlich keine ermäßigten, also nur vollpreis und kind. kind kostet 4€ und vollpreis 12€ wieso hab ich gegen kärnten auf der west dann 7 euro für meine ermäßigte karte bezahlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 meinte das cupfinale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 meinte das cupfinale KARTENPREISE: Fansektor 12 € (Voll), 4 € (Ermäßigt).Sektoren B + E, 1. + 2. Rang: 22 € (Voll), 15 € (Ermäßigt), 3 € (Kind). Sektoren B + E, 3. Rang ( nur im Bedarfsfall): 15 € (Voll), 10 € (Ermäßigt), 3 € (Kind) quelle: www.fk-austria.at naja... bei 3 preiskategorien sollte es auf jedenfall ermässigte irendwo drin sein ;-) und nach der logik das der fansektor billiger ist als die anderen sektoren, müßten, die 4€ wirklich ermässigt sein... wäre komisch wenn kinder im fansektor einen euro mehr zahlen müßten??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 Gibt eh einen eigenen Cupfinale Vorbesprechungsthread. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts