Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Juni 2005 gibt's schon lange hier. noch länger gibt's übrigens schon die suchfunktion in diesem board, die man auch durchaus ohne schlechtes gewissen benutzen kann. [closed] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Juni 2005 ich hasse nix mehr wie dieses scheiss fest jahr für jahr.muß ma no a ausrede für heuer einfallen lassen, warum ich nicht hin kann Wie wär's ganz einfach mit "I wü ned!"? Drei einfache, klare Worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juni 2005 warum wurde der andere Thread einfach geschlossen statt mit dem hier vermischt zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Juni 2005 warum wurde der andere Thread einfach geschlossen statt mit dem hier vermischt zu werden? weil ich vorher nen fehler bekommen hab und auch noch andere sachen zu tun habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juni 2005 aber als sie das letzte mal dabei waren, wurden doch einige enttäuscht weil sie nur wenige Lieder spielten, oder?! es wurden nur die enttäuscht die nicht informiert waren. war von anfang an klar dass sie nur kurz spielen. dann war ich auch einer der uninformierten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. Juni 2005 Du entschuldige, i kenn di.. Bist du net der Spuatclub, den i scho als Bua gern ghobt hob... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 15. Juni 2005 Haggod.. Bin ich gerade von der holden Weiblichkeit überredet worden das schöne Kärntnerland zu verlassen und mir dieses "Spektakel" anzusehen... Kenn so gut wie gar keine Band, zumindest interessiert mich keine... Will nur ein ganz großes Bier auf die Liquido-Dreckschweine schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Juni 2005 Haggod..Bin ich gerade von der holden Weiblichkeit überredet worden das schöne Kärntnerland zu verlassen und mir dieses "Spektakel" anzusehen... Kenn so gut wie gar keine Band, zumindest interessiert mich keine... Will nur ein ganz großes Bier auf die Liquido-Dreckschweine schmeißen. Oazapft is ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 15. Juni 2005 Haggod..Bin ich gerade von der holden Weiblichkeit überredet worden das schöne Kärntnerland zu verlassen und mir dieses "Spektakel" anzusehen... Kenn so gut wie gar keine Band, zumindest interessiert mich keine... Will nur ein ganz großes Bier auf die Liquido-Dreckschweine schmeißen. Oazapft is ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 15. Juni 2005 Haggod..Bin ich gerade von der holden Weiblichkeit überredet worden das schöne Kärntnerland zu verlassen und mir dieses "Spektakel" anzusehen... Kenn so gut wie gar keine Band, zumindest interessiert mich keine... Will nur ein ganz großes Bier auf die Liquido-Dreckschweine schmeißen. Oazapft is ! Mich wird die holde Weiblichkeit wohl auch nach Wien ziehen. Wird trotzdem erst der Samstag werden, denn am Freitag fallen mit Element of Crime und USI-Fest gleich zwei Termine der diesjährigen Bumtirlzua-Tour in Graz zusammen. Angeblich ists per Bahn sogar extra billig wenn man zum Donauinselfest will. 7€ mit Vorteilskarte, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 16. Juni 2005 Angeblich ists per Bahn sogar extra billig wenn man zum Donauinselfest will. Angeblich werden wir dann auf ein Bier gehen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 16. Juni 2005 wenn's net onruafn tscheppat's, herr bauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2005 pump it up.. bald ist's so weit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 23. Juni 2005 also ein freund von mir is einer von den clubraiders (move your hands up) schauts mal vorbei wenns bock habts hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juni 2005 Großvater! Am Samstag bin i da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts