SV Mattersburg - SW Bregenz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kühbauer hat nach dem Spiel dem Fan-Sektor (von dort kam kein einziger Pfiff!) den Vogel gezeigt.

Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden ...

Schön langsam geht mir der Sonderstatus, den dieser Herr offensichtlich genießt, auf den Wecker.

Wenn er nur mehr Blödsinn macht, soll er lieber aufhören. Es hat einen SVM vor Kühbauer gegeben und es wird auch einen nach ihm geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

eins muss man klar sagen!

die mannschaft hat sich die pfiffe nur sehr bedingt verdient (war NICHT unter den pfeifern ;) )

wenn man nämlich dei sehr gute saison einrechnet und das aus einem 0:2 noch ein 2:2 wurde.

es ist aber nicht zu aktzeptieren das die manschaft überhaupt keinen einsatz gezeigt hat (bis auf fuchs, borentitisch, mössner, patocka und mörz die aber sehr unglücklich agiert haben) nur weil es um nix mehr gegangen ist.

die geste von kühbauer ist natürlich nicht zu entschuldigen, aber konsequentzen hat der eh nicht zu fürchten :nein:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Oder bedeuten Heimsiege gegen GAK, Rapid, Austria und Pasching automatisch, dass man sich in jedem anderen Heimspiel einen Hundskick bieten lassen muss? Wohl kaum.

Bedeutet aber auch nicht dass man jetzt jedes Heimspiel automatisch gewinnen muss.

Diesmal hat's halt nicht geklappt.Und einen Rückstand zur Halbzeit hat es ja schon öfters gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ihr habt völlig recht! Kühbauer raus!!!!!! :winke::nein:

Ich hasse es, wenn die Mannschaft ausgefpiffen wird - das bringt keinem was!! Wer es nicht sehen kann, wenn es mal nciht so läuft, der soll Zuhause bleiben aber nicht die Mannschaft auspfeifen!

IMO

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Sjeg

Ich habe nicht gepfiffen, aber das ändert nichts daran, daß das Verhalten von Kühbauer immer unerträglicher wird.

Im Nationalteam spielt er das frohe Lamm. So wie er voriges Jahr gegen England gespielt hat, habe ich ihn noch nie im SVM-Dreß spielen gesehen. Da liegen zwei bis drei Klassen Unterschied dazwischen.

Bei uns zählt er mit Sicherheit zu den undiszipliniertesten Spielern der Liga und daran sind ganz sicher nicht immer die Gegenspieler schuld.

Kühbauer soll sich einmal zusammenreißen und das zeigen, was er kann (außer meckern). Er verdient in Mattersburg sicher weniger als bei seinen früheren Vereinen, aber für unsere Verhältnisse kassiert er sehr ordentlich.

Den Fans dann auch noch den Vogel zu zeigen, ist ein Witz!

Sowas kann sich nur ein Kühbauer erlauben! Hätte ein Lang oder Kaintz sowas gemacht, wäre es am nächsten Tag schon in der Zeitung gestanden und die Fans wären aufgebracht.

Der Verein sollte sich darauf vorbereiten, daß Kühbauer wahrscheinlich im Sommer 2006 aufhören wird und nach potenziellen Nachfolgern suchen und nicht immer alles nach Kühbauer richten. Wir wollen ja nicht den selben Fehler wie Sturm Graz bei Ivica Vastic machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Der Didi Kühbauer hat sich in letzter Zeit schon etwas zu viel erlaubt.Seine Gesten am Samstag und beim Spiel gegen Rapid in den Gästesektor waren ja wirklich mehr als unnötig und die Watschn gegen Schepens hätt er sich auch sparen können. :nein:

Wie Mike schon geschrieben hat ist er sobald er den Teamdress trägt ein anderer Mensch.Da gibts kein meckern beim Schiri und auch kein provozieren der Gegenspieler.

Sportlich ist er dennoch sehr wertvoll für den SVM.Nur bei ihm fällt es halt stärker auf wenn er einmal schlecht spielt.Für mich waren Kühbauer,Fuchs und Patocka gegen Bregenz unsere besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ein spieler, der so lustlos wie kühbauer zur zeit agiert, würde unter obmann pucher in 100 jahren nicht verpflichtet werden, er spielt ja so wie stronach's austria-spieler zu ihren ärgsten zeiten (z.b. die letzten runde in der meisterschaft 2002/03)! antiforza lustloser don didi! :angry:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ein spieler, der so lustlos wie kühbauer zur zeit agiert, würde unter obmann pucher in 100 jahren nicht verpflichtet werden, er spielt ja so wie stronach's austria-spieler zu ihren ärgsten zeiten (z.b. die letzten runde in der meisterschaft 2002/03)! antiforza lustloser don didi!  :angry:

Eines wundert mich daran aber dann schon.

Es werden Trainer in den Wind geschossen, weil die Mannschaft mit ihnen nicht können (wahrschleinlich wars eh nicht die Mannschaft, sondern nur einer).

Da wird ein Skandal daraus gemacht, wenn ein Trainer den rotgefährdeten Kühbauer vom Platz stellt und in den Zeitungen ist dann von interner Aussprache und Aussöhnung zu lesen.

Andere Spieler werden wegen ihren Eskarpaden vom Verein suspendiert können sich einen neuen Arbeitgeber suchen, nur einer darf alles.

Warum nimmt sich der Pucher seinen Schützling nicht mal zur Brust?? Der Oberboss ist ja nicht Kühbauer, sondern Pucher.

Eine Nachdenkpause wäre wahrscheinlich nicht schlecht. Wenn hier der Obmann zum Trainer steht, kann nicht viel passieren.

Ein Kausich ist mMn für die Mannschaft wesentlich wichtiger als ein Kühbauer in seiner derartigen Verfassung.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Eines wundert mich daran aber dann schon.

Es werden Trainer in den Wind geschossen, weil die Mannschaft mit ihnen nicht können (wahrschleinlich wars eh nicht die Mannschaft, sondern nur einer).

Da wird ein Skandal daraus gemacht, wenn ein Trainer den rotgefährdeten Kühbauer vom Platz stellt und in den Zeitungen ist dann von interner Aussprache und Aussöhnung zu lesen.

Andere Spieler werden wegen ihren Eskarpaden vom Verein suspendiert können sich einen neuen Arbeitgeber suchen, nur einer darf alles.

Warum nimmt sich der Pucher seinen Schützling nicht mal zur Brust?? Der Oberboss ist ja nicht Kühbauer, sondern Pucher.

Eine Nachdenkpause wäre wahrscheinlich nicht schlecht. Wenn hier der Obmann zum Trainer steht, kann nicht viel passieren.

Ein Kausich ist mMn für die Mannschaft wesentlich wichtiger als ein Kühbauer in seiner derartigen Verfassung.

100 % zustimmung.

jedes wort deines eintrags ist richtig. jedes einzelne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich habs ja schon immer gewußt: kühbauer verpflichtet die zukünftigen mitspieler und auch die trainer, und der obmann gibt ihm dann pro forma seinen segen dazu. und als don didi gemerkt hat, dass er mit ertugral doch nicht so recht kann, wurde er von ihm, unter kräftiger mithilfe seiner alten rapid-connection "renne" wagner + mandreko halt weggemobbt. :x

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:support:FORZA MUHSIN ERTUGRAL!

Die Auswechslung des rotgefährdeten Kühbauer war damals die einzig richtige Entscheidung von Ertugral.

Bei keinem einzigen anderen SVM-Spieler hätte es deshalb einen Wirbel gegeben - nur bei Kühbauer ticken die Uhren offenbar anders.

Es ist absolut normal, daß man einen (wichtigen) Spieler, der höchst ausschlußgefährdet ist, vorsichtshalber auswechselt. Und Kühbauer war wirklich ausschlußgefährdet, ich war damals im Arnold-Schwarzenegger-Stadion dabei und habe eigentlich nur mehr auf den Ausschluß gewartet ...

Das nächste Spiel war damals zu Hause gegen die Austria und für Kühbauer wäre es schlimmer gewesen, wenn er bei diesem Spiel gefehlt hätte.

Ich konnte den ganzen Wirbel damals einfach nicht nachvollziehen und ich kann's noch immer nicht.

Respekt vor Ertugral, ein fachlich und menschlich ausgezeichneter Trainer. Dass die Spieler, die ihn nicht mehr wollten, behaupten, Ertugral sei "unmenschlich" gewesen, liegt eh auf der Hand. Andernfalls hätten sie es ja nicht geschafft, ihn abzusägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich finds intressant wie man hier von einen Blödsinn zum nächsten kommt - Kühbauer verpflichtet Spieler :winke::nein:

mfg Sjeg

hehe, ich hab bewußt keine smileys bei dieser aussage gesetzt! :D natürlich war das nicht ernst gemeint, sondern bloße ironie und sehr überspitzt formuliert. damit wollte ich nur den status den didi im verein besitzt anzeigen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.