Joki Postinho Geschrieben 21. Mai 2005 . . . . . dann nichts mehr. ich finde, dass es sonst kein einzig gutes lied gab. maximal norwegen, aber so toll war das wieder auch nicht. im winamp würde ich es nur 1mal spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Mai 2005 Also ich hoff wirklich stark auf Moldawien - einfach umwerfend, ich will dann aber auch bei der Titelverteidigung in Chisinau anwesend sein glaube da also an: und noch einen Quotenostblockler in den ersten 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2005 der Rushfeldt wird doch hoffentlich gleich einen Monatsgehalt vertelefoniert haben! und gleichzeitig hoff ich, das dem Blanchard des Handy weggenommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. Mai 2005 denke, dass malta gewinnen wird. und in österreich norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2005 Wig Wam muss einfach gewinnen. Nachdem sich die Skandinavier ja eh immer gegenseitig die Punkte zuschanzen, haben sie nicht einmal so schlechte Chancen. Ich glaub, dass das echt ein Kopf an Kopf Rennen wird, die Moldawier könnten von den ganzen GUS Staaten Punkte bekommen... mal schauen, wird sicherlich sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_Twen Anfänger Geschrieben 21. Mai 2005 und wieder trommeln^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Mai 2005 Irgendwelche Ostblockler werden sicher gewinnen, Rumänien hat gute Chancen wegen dem Ausschnitt. Auch Moldawien für den pseudo-originellen RHCP-Verschnitt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 21. Mai 2005 AUF ZUM SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2005 Interessant wär auch noch wem wir die 12 Punkte geben. Bosnien, Kroatien oder der Türkei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2005 Pfui, is die Türkin schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2005 Wurde früher eigentlich der Songcontest nicht zweisprachig (englisch, französisch) kommentiert? Gibt's in der Ukraine keine französischsprachigen Moderatoren oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2005 Es wird ernst, ich habe keine Ahnung wer es werden könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2005 A Wödauftakt Die Rosstschusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Mai 2005 Dodo Roschtschitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2005 Dodo geh scheißen! Ist ja kein Wunder dass wir nie punkten wenn andauernd das schirche Gfries die Punkte vergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts