Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Mai 2005 Germany nil points. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_Twen Anfänger Geschrieben 21. Mai 2005 ich habs mir schlimm vorgestellt nur soooooo schlimm a wiederum net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. Mai 2005 heeeeeeeeeeeee jaaaaaaaaaaaaa zum vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 21. Mai 2005 Na hoffentlich schläft der nicht beim Singen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2005 Naja, das Lied gefällt mir wesentlich besser als der letztjährige Beitrag der Deutschen von Psychopax Max. Wieder mal irgendein Balkan-Sänger... warum singen alle Balkanteilnehmer immer in ihrer Muttersprache. Grauenvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2005 Naja, das Lied gefällt mir wesentlich besser als der letztjährige Beitrag der Deutschen von Psychopax Max. Das Lied selber war ned sooo schlecht, aber Gracia..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_Twen Anfänger Geschrieben 21. Mai 2005 warum singen alle Balkanteilnehmer immer in ihrer Muttersprache. Grauenvoll. entweder sie stehen zu ihrer muttersprache od. sie können kein englisch^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2005 Ham die alle den gleichen Trommler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Mai 2005 Sowjetvision-Songcontest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2005 Naja, das Lied gefällt mir wesentlich besser als der letztjährige Beitrag der Deutschen von Psychopax Max.Wieder mal irgendein Balkan-Sänger... warum singen alle Balkanteilnehmer immer in ihrer Muttersprache. Grauenvoll. damit man nix versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2005 Die Background"sängerinnen" san ja ein Scherzerl, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Mai 2005 entweder sie stehen zu ihrer muttersprache od. sie können kein englisch^^ ganz klar: sie können kein englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Mai 2005 jaaaaaaa Griechenland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2005 Herst Grieche wüst net amoi deinen Griechenland Thread aktualisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2005 Hey, warum tritt die Britin jetzt nochmal auf? Und ungeschminkt oder wie?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts