LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2005 ned wirklcih mein typ .... Zier di ned! Na gut bekommst eine von den Vanilleninjas. Susi, jetzt heißts trainieren, öl deine Stimme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Mai 2005 Also das norwegische Lied kann schon einiges wenn man es volle Lautstärke spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) Naja, die Norweger waren wirklich ned so schlecht Aber am ärgsten: Übrigens, zur Einstimmung für Samstag: Livethread des letztjährigen Songcontestes bearbeitet 19. Mai 2005 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2005 Anton Sauprügel Sauprügel, Sauprügel, Sauprügel ins Finale! Sensationell dieser Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Mai 2005 Monaco besticht übrigens jedes Jahr dadurch, dass die Sängerinnen immer äußerst hübsch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2005 Na gut bekommst eine von den Vanilleninjas. zu gütig .... naja, ich tippe mal das wir 8. werden ... sieger: norwegen vor polen und ungarn .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Mai 2005 Norwegen vor Moldawien und Österreich. Den Rest hab ich schon wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Mai 2005 Na, dann.... An gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Mai 2005 AAAAAAAAARGH Oida, was war das jetzt für a Kistn aus Malta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Mai 2005 Der Samstag scheint ja auch ganz lustig zu werden. So richtig schade dass ich das Wochenende abgelegen ohne TV verbringen muss ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2005 Spanien:" Drei Damen bei denen ich mir ned sicher bin, ob das immer Damen waren .." SENSATIONELL !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Mai 2005 Der Samstag scheint ja auch ganz lustig zu werden. So richtig schade dass ich das Wochenende abgelegen ohne TV verbringen muss ;-) Bin ma sicher, das hier wieder die Post(ings) abgeht Liest halt nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Mai 2005 "Bosnien mit dem Lied, das Schweden normalerweise immer singt" Knoll ist ja normalerweise nur zum in die Fresse treten gedacht, aber heute hat er echt super kommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Mai 2005 Äh...keine Punktewertungen jetzt, oder wos?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2005 yawoll - ungarn ist dabei !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts