psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2007 leider auch nicht! is wird in dem Lied kein einziges mal Englisch gesungen! is des ah neues lied oder eher schon älter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. Februar 2007 is des ah neues lied oder eher schon älter? das weiß ich leider nicht! am anfang sagt er Sean Paul und dann kommt so ein Frauenchor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2007 hab jetzt mal folgendes rausgefunden Hallo ich hab letztens so ein cooles Hip hop remix von sean paul gehört mittendrin kommt so ein gestöhne hab schon überal gesucht könnt ihr mir weiterhelfen ? der song heißt Busy Raggasex, aber macht ja nix. ist aus nem schweizer forum, ende 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. Februar 2007 hab jetzt mal folgendes rausgefunden Hallo ich hab letztens so ein cooles Hip hop remix von sean paul gehört mittendrin kommt so ein gestöhne hab schon überal gesucht könnt ihr mir weiterhelfen ? der song heißt Busy Raggasex, aber macht ja nix. ist aus nem schweizer forum, ende 2006 werd mir das lied dann mal zuhause anhören! DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2007 und isses das was du meintest??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2007 glaub ned dass des is was du suchst, des is get busy remix mit a bissal an gestöhne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2007 Ich mach mich mal auf die Suche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2007 Ich mach mich mal auf die Suche.. hehe ich such schon den ganzen tag was ich jetzt noch gefunden hätte: Sean Paul feat. Rihanna - Break it off auch wenns ned des richtige is - geiles lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Da gibts einige Remixes mit Sean Paul.... Welches Lied wird da Remixed ?? Break it off geht soo Temperature find ich viel besser edith: du suchst schon den ganzen tag na war da wer ned arbeitn bearbeitet 28. Februar 2007 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2007 Da gibts einige Remixes mit Sean Paul.... Welches Lied wird da Remixed ?? Break it off geht soo Temperature find ich viel besser edith: du suchst schon den ganzen tag na war da wer ned arbeitn in der arbeit schon - aber arbeiten kann man des ned bezeichnen... bin ja zivi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. Februar 2007 nein das Lied wars nicht! hm such schon ca. 1woche nach dem Lied! aber irgendwie läßt sich dazu nichts finden :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2007 nein das Lied wars nicht! hm such schon ca. 1woche nach dem Lied! aber irgendwie läßt sich dazu nichts finden :aaarrrggghhh: lad einfach mal alle sean paul lieder runter - eins davon wirds ja dann doch sein. bist da überhaupt sicher, ob es von ihm ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2007 wo hast du es nochmal gehört ?? ich hät einige remixes gefunden werde morgen welche downloaden und dir vorschlagen bin jetzt zu müde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. März 2007 Kennt jemand das Lied aus dem aktuellen "iPod"-Werbespot? Jemand einen Ahnung wie es heißt und wer die Interpreten sind? Hat sich mittlerweile erledigt. Für alle, die es wissen wollen: The Fratellis - Flathead Ich Banause :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 1. März 2007 ich suche ein lied das immer bei einer mtv werbung für mtv gespielt wird es ist sicher ein oldie. sehr wenig hinweise aber ich weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll. die werbung beschreiben und ich find es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts