j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2006 Von wem ist eigentlich das Lied? "War, huh, what is it good for, absolutly nothin..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball-Experte Anfänger Geschrieben 30. Juni 2006 Von wem ist eigentlich das Lied?"War, huh, what is it good for, absolutly nothin..." 1124037[/snapback] suche ich auch schon länger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2006 ich suche es nicht, ich habs eh schon, nur det ich gern wissn von wem es is... steht nämlich bei mir im dateinamen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Juni 2006 Edwin Starr - War 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Juli 2006 BeatraXx - Project Well Dieses Lied hab ich in einer anderen Version gehört, da ist weniger Musik und so dazwischen, sondern mehr "Aaaah aaah" Schreie! Kennt das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 5. Juli 2006 Ich würde ein Lied suchen das in letzter Zeit auf Premiere ziemlich oft gespielt wurde. Bevorzugt im Sport Portal. Songtitel könnte "Don´t forget these things" heissen (kommt zumindest ziemlich oft vor) Die Suche im Internet war leider nicht allzu ergiebig. Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Juli 2006 Bissl mehr Infos wären für die nicht Premiere-Seher nicht schlecht. Spontan fiele mir "Don't forget these days" von Fury In The Slaughterhouse; kann ich mir aber nur schlecht für irgendwelche Trailer oder Werbefilmchen vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 5. Juli 2006 Jo, werd mal schaun was ich noch an Infos rausholen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) wie heisst das lied im intro-outro oder so von der orf-zusammenfassung der österreich-rundfahrt, gespielt dort schon seit sicher mehr als 10 jahren. gesampled kenn ich das aus RJD2 "The Horror". bearbeitet 5. Juli 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) Ich such wieder ein Lied, und zwar rennt das bei nachstehendem Video im Hintergrund....vielleicht hab ich ja Glück und es kennt jemand.. Page bearbeitet 7. Juli 2006 von Salzburger23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 7. Juli 2006 Ich such wieder ein Lied, und zwar rennt das bei nachstehendem Video im Hintergrund....vielleicht hab ich ja Glück und es kennt jemand..Page 1132062[/snapback] RoterSand - Merging Oceans, klingt übrigens ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) Vielen herzlichen Dank, jetzt muss ichs nur noch irgendwo ziehn bearbeitet 7. Juli 2006 von Salzburger23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 7. Juli 2006 am besten bei LimeWire, hatte es innerhalb von 2 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 7. Juli 2006 Naja Shareaza findets hoffentlich auch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. Juli 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts