j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi! In einer Folge von Frauentausch hab ich ein Lied gehört, das sich super zur Musikuntermalung meines Urlaubsvideos eignen würde. Das Lied in Frauentausch ging nur wenige Sekunden, ich habs mal hier hochgeladen (Dateigröße 0,24 MB) http://www.clipserver.de\Lied.mp3 Ich wär superfroh, wenn jemand wüsste, welches Lied das ist. Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 Danke - das ist das Lied! *freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. November 2012 Rap/Hip-Hop läuft zurzeit bei MTV/Viva - Video wurde im Freien gedreht - Rapper sind schwarz... Vielleicht sieht wer das Video und kann mir helfen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. November 2012 nee 2pac würd ich kennen Lied dürfte neuer sein - hab leider keine Ahnung wies klingt - kann mich nur ungefähr ans Video erinnern. Ich glaub Kinder waren auch dabei, beim Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 5. November 2012 nee 2pac würd ich kennen Lied dürfte neuer sein - hab leider keine Ahnung wies klingt - kann mich nur ungefähr ans Video erinnern. Ich glaub Kinder waren auch dabei, beim Video. definiere "neuer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. November 2012 definiere "neuer" 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. November 2012 hast iwelche Wortfetzen aus dem Lied? würde es enorm vereinfachen mal so ins blaue geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. November 2012 nein leider nichts, keine worte, keine melodie... das is es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2012 weiß jemand wie das Lied ab 1:01:08 heißt? http://www.youtube.com/watch?v=2x81_hIz5Cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) nee 2pac würd ich kennen Lied dürfte neuer sein - hab leider keine Ahnung wies klingt - kann mich nur ungefähr ans Video erinnern. Ich glaub Kinder waren auch dabei, beim Video. ? @j.d. das ist von the prodigy? danke geil!! bearbeitet 19. November 2012 von LPhilipp93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. November 2012 jep, und unter anderem am grandiosen soundtrack von kick ass mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts