Joki Postinho Geschrieben 19. August 2005 spielens den auch am späteren nachmittag? (ab 17:00 uhr hör mal wer da...) dann muss ich einmal die werbung anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 19. August 2005 Ja, dauernd. Der Trailer zum Rapidmatch halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. August 2005 Kennt sich jemand mit House und ähnlichem aus? Gibt's zur Zeit ein "angesagtes Lied", dessen Refrain "... [evtl. Slave?] to love" lautet? Ist übrigens keine Roxy Music Neuauflage sondern hat eine eigene Melodie. Und ob es tatsächlich "slave" heißt weiß ich auch nicht, könnte auch "lay your love" heißen... aber ich brauch das unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 21. August 2005 @Joki und ffm: Also ich habe den Trailer schon wieder zwei Mal gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. August 2005 Hab den Rapidtrailer auch schon gesehen. Allerdings kommt da kein "Come on, come on" vor?!? Klingt mir allerdings irgendwie nach den Beatsteaks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 21. August 2005 Hab den Rapidtrailer auch schon gesehen. Allerdings kommt da kein "Come on, come on" vor?!?Klingt mir allerdings irgendwie nach den Beatsteaks. 793891[/snapback] Das "come on" kommt später in dem Lied, ich habe es mal zu später Stunde in irgendeinem Pub in voller Länge genießen dürfen, aber auch damals nicht rausgefunden, wie es heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2005 des rätsels lösung... mando diao - down in the past 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2005 des rätsels lösung...mando diao - down in the past 794582[/snapback] Und Heshis schlaflose Nächte haben ein Ende. btw: Sehr geniales Lied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) Gott segne euch, meine Freunde. Ihr habt mir meinen Glauben, dass im ASB und seinen Usern alles Wissen der Menschheit gespeichert ist, wiedergegeben bearbeitet 22. August 2005 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2005 weiss vl irgendwer, wie das lied heisst was bei der Serie "Arme Millionäre" des öfteren gespielt worden ist? das was di tochter vorgesungen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 25. August 2005 Zwei hübsche Mädels haben die in der Sendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. September 2005 Ich suche zwar kein Lied, allerdings das Original vom Sample von "Can U Feel It" von Jean Roch. Ich bilde mir ein, dass das Original mal in irgendeinem Film vorkam?! Mir kommt es irrsinnig bekannt vor, allerdings hab ich keine Ahnung woher ich das kenn... sample.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 9. September 2005 Ich suche zwar kein Lied, allerdings das Original vom Sample von "Can U Feel It" von Jean Roch. Ich bilde mir ein, dass das Original mal in irgendeinem Film vorkam?! Mir kommt es irrsinnig bekannt vor, allerdings hab ich keine Ahnung woher ich das kenn... 813649[/snapback] Klingt irgendwie nach Rocky... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. September 2005 Wie heißt der Song den es bei MTV immer bei der Viva La Bam Vorschau immer spielt... der nachdem Bam sagt "Hallo Mama, Hallo Papa hier ist euer Lieblingssohn" auf deutsch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Wie heißt der Song den es bei MTV immer bei der Viva La Bam Vorschau immer spielt... der nachdem Bam sagt "Hallo Mama, Hallo Papa hier ist euer Lieblingssohn" auf deutsch.... 814187[/snapback] da du mir bei gta immer geholfen hast: NOFX - leave it alone bearbeitet 9. September 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts