Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2006 Von wem´s ist kann ich dir nicht sagen, aber es heisst "Football is forever" und is einfach nur zum kotzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. April 2006 Von wem´s ist kann ich dir nicht sagen, aber es heisst "Football is forever" und is einfach nur zum kotzen... 1025311[/snapback] hehe, is auch nicht, weils mir gefällt, sondern für ein Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) bin zurzeit verzweifelt auf der suche nach einem lied. es spielts zurzeit eigentlich eh auf und ab im radio (ö3, kronehit,...) gesungen von frauenstimme und am ende eines satzes kommt fast immer "and it hurts" edit: eh klar... es heisst "it hurts" von mariha... hat sich also schon erledigt bearbeitet 16. April 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 16. April 2006 suche ein lied: der refrain lautet: "so i still been waiting...." mir fällt einfach nicht ein von wem das lied ist und wie es heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2006 suche ein lied: der refrain lautet: "so i still been waiting...."mir fällt einfach nicht ein von wem das lied ist und wie es heißt 1026908[/snapback] Jack Johnson - Sitting, Waiting, Wishing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. April 2006 Hat wer das Lied "Toni Polster,Polster..."? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 17. April 2006 esel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 18. April 2006 suche ein lied: der refrain lautet: "so i still been waiting...."mir fällt einfach nicht ein von wem das lied ist und wie es heißt 1026908[/snapback] maybe heißt es nit so ganz "so i still been waiting" und is: THE RASMUS- IN THE SHADOWS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 18. April 2006 nana, dass dürft sich schon um jack johnson handeln, wie es spain geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2006 "oh angelina, i bin a wiener, wos du mi kost' kann i im leben ned verdiena" woher zum teufel stammt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. April 2006 Aus Rainhard Fendrichs Hirn. Oder meinst du irgendeinen Film, Werbespot, etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2006 Aus Rainhard Fendrichs Hirn.Oder meinst du irgendeinen Film, Werbespot, etc.? 1030788[/snapback] nein, ich meinte den titel des liedes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 19. April 2006 das lied heisst glaub ich eh angelina und is vom fendrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2006 das war ja zu einfach. vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 19. April 2006 hat Usher ein neues Lied? Oder von wem ist dieses Lied, was sich stimmmäßig total nach ihm anhört, was es seit sicher 2 Wochen im Radio spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts