XBOX 360


pesce

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Entgegen den Ankündigungen kosten also die ersten Spiele so in der Regel um die 60 Euro. Dafür ist die Box gleich um einiges teurer und kostet 400 Euro. Wenn man das auf Schilling umrechnet wird einem (mir zumindest) bewusst, wie viel Kohle das ist. Ich werde demnach weiterhin mit meiner alten Box bzw. dem PC spielen und zumindest 1 Jahr warten und dann mal weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
das stimmt, aber wenn ich mir die screenshots ansehe, wie z.b. bei nfl kann ich leider nicht länger warten mit dem kaufen  :D

839844[/snapback]

Um es mit den worten eines amtsbekannten Grobblers zu sagen:

fotos? :ears:

Bin ehrlich gesagt noch nicht dazu gekommen mir das näher anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sind 400 Euro wirklich so extrem teuer? Hat vor Jahren (edit: als sie natürlich "frisch" rauskam) die Playstation nicht auch an die 4.500 Schilling gekostet? Dafür dass anscheinend all möglicher Schnick-Schnack dabei ist, find ich das nicht einmal so teuer (kann aber natürlich sein dass ich in Anbetracht der Vorfreude und des Weihnachts- und Geburtstagsgeldes schon eine "scheiß aufs Geld, ich muss das haben" Einstellung besitze :D ). Die Screenshots hauen mich definitiv vom Hocker, und das obwohl ich normalerweise recht kritisch bin.

Wollte mir auch eher die PS3 zulegen, aber nachdem die erst Monate später rauskommen wird und dazu noch ziemlich bescheuert ausschaut (ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit diesem gekrümmten Dildo in der Hand gut spielen kann) werd ich mein Weihnachtsgeld für die XBOX und ein paar Spiele verprassen. Gott sei Dank kommen nach den Weihnachtsferien schon recht bald die Semesterferien. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Entgegen den Ankündigungen kosten also die ersten Spiele so in der Regel um die 60 Euro. Dafür ist die Box gleich um einiges teurer und kostet 400 Euro. Wenn man das auf Schilling umrechnet wird einem (mir zumindest) bewusst, wie viel Kohle das ist. Ich werde demnach weiterhin mit meiner alten Box bzw. dem PC spielen und zumindest 1 Jahr warten und dann mal weiterschauen.

839858[/snapback]

hab ich nicht für die ps2 auch 6500 schilling bezahlt ?ß 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
hab ich nicht für die ps2 auch 6500 schilling bezahlt ?ß  8P

840644[/snapback]

Das kann schon sein, nur bin ICH der Meinung, dass die Teile das nicht wert sind. So als nebenbei-Spielereien taugen mir Konsolen auch ganz gut, aber insgesamt werden viele Spiele dann doch recht schnell fad und man hängt nicht ewig davor wie bei Rollen- oder Strategiespielen am PC.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass schon nach einiger Zeit eine gehörige Preissenkung kommen wird. Weil dann haben jene Freaks (:RiedWachler:), die wirklich ein paar Hunderter von ihrer Mama und Papa ausgeben wollen (zB Reliiiiiii :D), das Teil zu Hause stehen und der Absatz stagniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
die wirklich ein paar Hunderter von ihrer Mama und Papa ausgeben wollen (zB Reliiiiiii )

:eviltongue:

Ich muss da auch lernstrategisch vorgehen. Wenn ich sie mir schon zu Weihnachten/gleich wenn sie rauskommt kaufe, kann ich die Weihnachtsferien gleich mal schmeißen - wenn ich im Jänner eine Prüfung mach, ist das vielleicht gar keine so tolle Idee (denn dann versiegen auch die Geldquellen von Family :D ). Vielleicht gibt es Ende Jänner auch schon diverse Angebote mit ein, zwei Spielen extra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Tell him he's dreaming

Uralter Thread aber trotzdem für mich recht aktuell.

Hab mich jetzt dazu durchgerungen mir auch dieses Ding zu besorgen.

Gibts Experten hier die mir sagen können ob jetzt ein halbwegs guter Zeitpunkt für einen Kauf ist und vor allem WO ich zur Zeit am Besten zuschlagen sollte....

zu hilf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

der zeitpunkt ist nie schlecht sich die xbox360 zuzulegen :)

einzig und allein bleibt die frage ob es sich nicht auszahlt auf die weihnachts angebote zu warten, da gibts sicher die xbox plus spiel um 399...

auf jeden fall die bessere version nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Uralter Thread aber trotzdem für mich recht aktuell.

Hab mich jetzt dazu durchgerungen mir auch dieses Ding zu besorgen.

Gibts Experten hier die mir sagen können ob jetzt ein halbwegs guter Zeitpunkt für einen Kauf ist und vor allem WO ich zur Zeit am Besten zuschlagen sollte....

zu hilf!

1279304[/snapback]

www.geizhals.at ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.