pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 scheint ja ganz nett zu sein das ding naja, mal schauen wieviels kostet zu weihnachten hier ein brauchbarer link: http://www.myxbox.at/home/specials/specials.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 naja, mal schauen wieviels kostet zu weihnachten laut Standard und Internetquellen zwischen 300 und 350 Euro. Dafür sollen die Spiele mindestens 70 bis 80 Euro kosten. Ein tolles Ding ist sie trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 laut Standard und Internetquellen zwischen 300 und 350 Euro. Dafür sollen die Spiele mindestens 70 bis 80 Euro kosten. Ein tolles Ding ist sie trotzdem. 70-80 euronen für ein spiel, oh mein gott naja, ich weiß schon ein nettes weihnachtsgeschenk meiner eltern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Naja, nachdem ich leider nur in meinem Zimmer und nicht in dem des Wohnens spielen kann, ich in meinem Zimmer allerings noch den Fernseher hab, den ich mit dem SNES geschenkt bekam, zahlt sich der ganze 16:9 und Super-Sound-Schnickschnack für mich noch nicht aus. Wobei der kabellose Controller schon sehr fein ist. Wird wohl nächstes Jahr im Sommer dann bei mir so weit sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Ps3 und X-Box 360 werde ich mir wahrscheinlich sofort nach erscheinen in Österreich zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Ps3 und X-Box 360 werde ich mir wahrscheinlich sofort nach erscheinen in Österreich zulegen. hast du einen geldschei..er? die dinger sind ja vermutlich nicht gerade billig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Sicher nicht teurer als die Vorgängermodelle. Und die Ps3 kommt erst 2006 heraus. Geldscheisser habe ich keinen nein aber man gönnt sich ja sonts nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 also der controller von der ps3 sieht ja sehr merkwürdig aus eine frage noch an die technisch begabteren unter uns. welche der zwei hat mehr drauf? ich mein xbox vs ps2 geht meiner meinung nach klar an xbox... aber wie schauts an hand der daten bei xbox 360 vs ps3 aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 hier noch fotos, leider bin ich nciht in der lage mehr als erin bild anzuhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 und jetzt mein baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Ich finde sehr löblich, dass am mMn besten Controller-Design nix verändert wurde. Der von der PS2 schaut ja sehr eigenartig aus. Viel zu stromlienienförmig, um gut in der Hand zu liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 naja, die schwarze und weiße taste wurden gott sei dank ersetzt durch zwei weitere hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Die Leistung der PS3 ist ja doppelt so stark wie bei der xbox360... während die xbox 3 3ghz prozessoren hat, hat die ps3 1 3ghz-prozessor und mehrere kleinere.... wenn ich das ganze jetzt richtig kapiert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 hier noch fotos, leider bin ich nciht in der lage mehr als erin bild anzuhängen Uiiiiii... was ist denn das bitte?? Sieht eher wie ein Sexspielzeug für sehr junge weibliche Pre-Teenager aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts