Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Nachdem Meister und Absteiger fix sind bin mal so frei und flader ein paar Fragen von Gigi in der Winterpause : 1.) Welche Mannschaft ist die Überraschung der Saison? 2.) Welche Mannschaft ist die Enttäuschung der Saison? 3.) Welcher Spieler machte besonders auf sich aufmerksam? 4.) Wer ist der Shooting-Star der Saison? 5.) Welche Mannschaft wird sich nächste Saison steigern, welche zurückfallen? 6.) Wer wird nächstes Jahr Meister ? 7.) Eure Elf der Saison ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) Nachdem Meister und Absteiger fix sind bin mal so frei und flader ein paar Fragen von Gigi in der Winterpause :1.) Welche Mannschaft ist die Überraschung der Saison? 2.) Welche Mannschaft ist die Enttäuschung der Saison? 3.) Welcher Spieler machte besonders auf sich aufmerksam? 4.) Wer ist der Shooting-Star der Saison? 5.) Welche Mannschaft wird sich nächste Saison steigern, welche zurückfallen? 6.) Wer wird nächstes Jahr Meister ? 7.) Eure Elf der Saison ? 1.) gute frage, ich glaube bremen kann man als "überraschung" sehn nach den 2 doch wirklich fast unersetzbaren abgängen kristajic/ailton letztes jahr! ansonsten viell noch dortmund die sich wirklich gut geschlagen haben und tapfer gekämpft! 2.) Leverkusen/Gladbach, hätte ich stärker eingeschätzt leverkusen hätte ich den uefa cup zugetraut bzw. bei gladbach geglaubt, dass sie nicht so lang im abstiegskampf stecken, viell auch sogar einen UI Cup bzw uefa cup platz erreichen hätten können! 3.) ganz klar, marek mintal, danach lincoln, roy makaay und per mertesacker 4.) marek mintal 5.) steigern wird sich hoffentlich schalke (müssen), hoffe auch auf nürnberg, weil der abstiegskampf ja doch auch relativ lange ein thema war... zurückfallen wird glaube ich mainz und auch bielefeld bzw. gegen den abstieg spielen 6.) leider wieder bayern! aber bin fast überzeugt, dass sies wieder machen 7.) Ernst Ismael -van Buyten - Lucio Bastürk - Ballack - Lincoln - Petrov MINTAL Makaay - Pizarro bearbeitet 19. Mai 2005 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) Nachdem Meister und Absteiger fix sind bin mal so frei und flader ein paar Fragen von Gigi in der Winterpause :1.) Welche Mannschaft ist die Überraschung der Saison? 2.) Welche Mannschaft ist die Enttäuschung der Saison? 3.) Welcher Spieler machte besonders auf sich aufmerksam? 4.) Wer ist der Shooting-Star der Saison? 5.) Welche Mannschaft wird sich nächste Saison steigern, welche zurückfallen? 6.) Wer wird nächstes Jahr Meister ? 7.) Eure Elf der Saison ? 1.) gute frage, ich glaube bremen kann man als "überraschung" sehn nach den 2 doch wirklich fast unersetzbaren abgängen kristajic/ailton letztes jahr! ansonsten viell noch dortmund die sich wirklich gut geschlagen haben und tapfer gekämpft! 2.) Leverkusen/Gladbach, hätte ich stärker eingeschätzt leverkusen hätte ich den uefa cup zugetraut bzw. bei gladbach geglaubt, dass sie nicht so lang im abstiegskampf stecken, viell auch sogar einen UI Cup bzw uefa cup platz erreichen hätten können! 3.) ganz klar, marek mintal, danach lincoln, roy makaay und per mertesacker 4.) marek mintal 5.) steigern wird sich hoffentlich schalke (müssen), hoffe auch auf nürnberg, weil der abstiegskampf ja doch auch relativ lange ein thema war... zurückfallen wird glaube ich mainz und auch bielefeld bzw. gegen den abstieg spielen 6.) leider wieder bayern! aber bin fast überzeugt, dass sies wieder machen 7.) Ernst Ismael -van Buyten - Lucio Bastürk - Ballack - Lincoln - Petrov Lincoln Makaay - Pizarro zwei mal Lincoln in der Elf der Saison? 1.) Welche Mannschaft ist die Überraschung der Saison? Mainz, den Klassenerhalt haben ihnen wohl die wenigsten zugetraut. Ansonsten die Hertha, letztes Jahr noch im Abstiegskampf, dieses Jahr ev. sogar Vizemeister? 2.) Welche Mannschaft ist die Enttäuschung der Saison? Gladbach, mit diesem Kader ist es schon ein Wunder, dass man da unten rumkrebst und Bochum. 3.) Welcher Spieler machte besonders auf sich aufmerksam? Marek Mintal durch seine Effizienz vor dem Tor und 23 Tore für einen Mittelfeldspieler beweisen einfach internationale Klasse 4.) Wer ist der Shooting-Star der Saison? Marek Mintal , obwohl er nicht mehr der Jüngste ist. Er hat aber eindeutig seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt 5.) Welche Mannschaft wird sich nächste Saison steigern, welche zurückfallen? steigern wird sich die Borussia aus Gladbach und Leverkusen, zurückfallen werden Arminia Bielefeld und mMn Kaiserslautern 6.) Wer wird nächstes Jahr Meister ? Ich denke der FCB 7.) Eure Elf der Saison ? Weidenfeller Simunic - van Buyten - Lucio Fabian Ernst Borowski - Ballack - Mintal - Marcelinho Klose - Makaay bearbeitet 19. Mai 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 dafür spielst du nur zu 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) dafür spielst du nur zu 10. scheisse! naja meine Mannschaft ist so gut, die braucht gar keinen 11.Mann Fabian Ernst ist mir unter den Tisch gefallen :aaarrrggghhh: bearbeitet 19. Mai 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 1.) Welche Mannschaft ist die Überraschung der Saison? Hertha BSC Berlin: hätte nie gedacht, dass man nach der Horrorsaison letztes Jahr schon wieder um die CL-Plätze mitspielen kann, wobei man bedenken muss, dass man sehr oft unnötig Punkte verschenkt hat und man mit einem Bombenstürmer um die Meisterschaft mitgespielt hätte 2.) Welche Mannschaft ist die Enttäuschung der Saison? Vfl Bochum: hab zwar nicht erwartet, dass sie wieder um einen Uefa-Cup-Platz mitspielen, aber Abstieg ist sehr seht enttäuschent 3.) Welcher Spieler machte besonders auf sich aufmerksam? Marcelinho 4.) Wer ist der Shooting-Star der Saison? Marek Mintal 5.) Welche Mannschaft wird sich nächste Saison steigern, welche zurückfallen? Steigern: Hertha, Leverkusen, Gladbach Zurückfallen: Schalke, Stuttgart, Lautern 6.) Wer wird nächstes Jahr Meister ? biggrin.gif Hertha BSC Berlin, falls man noch einen sehr guten Stürmer verpflichtet 7.) Eure Elf der Saison ? Weidenfeller Friedrich - Van Buyten - Lucio - Simunic Niko Kovac Bastürk - Mintal Marcelinho Klose - Makaay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Welcher Friedrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 1.) Welche Mannschaft ist die Überraschung der Saison? Mainz, weil sie vor der Saison jeder mit Abstand an die letzte Stelle reihte. 2.) Welche Mannschaft ist die Enttäuschung der Saison? Schalke 04 - zunächst eine große Klappe, aber seit dem Sieg gegen die Bayern nix mehr los. Dazu natürlich auch Bochum. 3.) Welcher Spieler machte besonders auf sich aufmerksam? Marek Mintal, denke nicht dass ihn vorher viele Leute gekannt haben. 4.) Wer ist der Shooting-Star der Saison? Wiederum Mintal, dazu Mertesacker und Owomoyela. 5.) Welche Mannschaft wird sich nächste Saison steigern, welche zurückfallen? Dortmund wird sich steigern falls der aktuelle Kader gehalten wird, ebenso Wolfsburg. Mainz wird absteigen, Nürnberg wirds schwer haben, Bremen wird ebenfalls ein schwieriges Jahr durchleben. 6.) Wer wird nächstes Jahr Meister ? Bayern München 7.) Eure Elf der Saison ? Makaay _Holland_ - Mintal Petrov - Marcelinho - Lincoln - Meißner Lizarazu - Van Buyten - Bordon - Friedrich Wiese/Ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Welcher Friedrich Manuel in allen Ehren, aber ich glaube er meint Arne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) 1.) Welche Mannschaft ist die Überraschung der Saison? Hertha - wie ein mann (marcelinho) eine mannschaft so hochbringen kann ... wahsninn 2.) Welche Mannschaft ist die Enttäuschung der Saison? Bochum eindeutig 3.) Welcher Spieler machte besonders auf sich aufmerksam? Marcelinho, Lincoln, Petrow zu Saisonbeginn, Mintal 4.) Wer ist der Shooting-Star der Saison? Mintal 5.) Welche Mannschaft wird sich nächste Saison steigern, welche zurückfallen? steigern: Gladbach, wenn Hofmann kommt Dortmund zurückfallen: Kaiserslautern, Stuttgart 6.) Wer wird nächstes Jahr Meister ? Bayern München 7.) Eure Elf der Saison ? Hain Van Buyten - Ismael - Magnin Ernst Borowski - Marcelinho - Ballack - Petrov Makaay - Mintal bearbeitet 19. Mai 2005 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Manuel in allen Ehren, aber ich glaube er meint Arne. Richtig Aber vielleicht meinte ich auch einen Nils Friedrich aus Mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 1.) Welche Mannschaft ist die Überraschung der Saison? Würde sagen Mainz und Hertha. Der erste ging als Abstiegskandidat Nummer Eins in die Saison, belegte den 12. Rang. Die Hauptstädter haben zwar einen tollen Kader, dass sie vielleicht in die Champions- League kommen, ist für mich dennoch eine Riesen Überraschung. 2.) Welche Mannschaft ist die Enttäuschung der Saison? Obwohl mir die Bochumer sympathisch sind, gehören sie eindeutig in diese Kategorie. 3.) Welcher Spieler machte besonders auf sich aufmerksam? Hanke, Marelinho, Mintal, Petrow, Guererro 4.) Wer ist der Shooting-Star der Saison? Mintal und Guerrero 5.) Welche Mannschaft wird sich nächste Saison steigern, welche zurückfallen? Steigern: Gladbach, Dortmund, Kaiserslautern Zurückfallen: Schalke, Hertha, Hamburg 6.) Wer wird nächstes Jahr Meister ? Dortmund oder Bayern 7.) Eure Elf der Saison ? Weidenfeller Friedrich - van Buyten _Holland_ - Ismael - Lizarazu Meißner - Marcelinho - Petrow Makaay _Holland_ - Mintal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 7.) Eure Elf der Saison ? Weidenfeller Friedrich - van Buyten _Holland_ - Ismael - Lizarazu Meißner - Marcelinho - Petrow Makaay _Holland_ - Mintal du hast übrigens nur 10 Spieler aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts