themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2005 Forlan will wohl noch mit aller Vehemenz Torschützenkönig werden, er hat sogar den Elfer verwandelt (okay, Riquelme ist gar nicht dabei, aber der hätte wohl sonst auch nicht geschossen heute). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2005 1-2 durch Ronnie in der 33. Minute. Das Imperium schlägt zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 22. Mai 2005 gol del ronnie 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2005 Malaga führt übrigens 1-0 gegen Santander. Tor wurde durch Edgar in der 17. Minute erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2005 2-2 durch Giuly! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 22. Mai 2005 (bearbeitet) das wird glaub i das erste mal, dass ich null richtige hab bei dem spieltag... edit falsch, hab ja schon 2 richtige bearbeitet 22. Mai 2005 von barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2005 Nicht ganz unwichtig, derzeitiger Pichichi-Stand: 24 Samuel Eto'o 23 Ricardo Oliveira 22 Diego Forlán 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 22. Mai 2005 Gol del Guily!!! Campeon!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2005 Deportivo 0 - 3Mallorca Farinós 7'; Arango 36'; Okubo 65' Und ich dachte Deportivo würde wenigstens heute gewinnen (dementsprechend mein Tipp :aaarrrggghhh: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 22. Mai 2005 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 22. Mai 2005 2-2 Ludo hat immer 10 goals versprochen, jetzt hat er es eingehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 22. Mai 2005 Deportivo 0 - 3Mallorca Farinós 7'; Arango 36'; Okubo 65' Und ich dachte Deportivo würde wenigstens heute gewinnen (dementsprechend mein Tipp :aaarrrggghhh: ) wie du sehen kannst, mein tipp sah so aus: Deportivo La Coruna - RCD Mallorca 2 -> biggrin.gif so richtig geglaubt habe ich daran auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2005 Halbzeit Da ist sicher noch einiges möglich, tippe auf ein 6-4 für Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2005 Nicht ganz unwichtig, derzeitiger Pichichi-Stand:24 Samuel Eto'o 23 Ricardo Oliveira 22 Diego Forlán Sind die 2 Tore von Forlan schon eingerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2005 Sah ja anfangs nicht so gut aus, aber toll, dass es noch vor der Pause ein 2:2 wurde HalbzeitDa ist sicher noch einiges möglich, tippe auf ein 6-4 für Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts