Ehrenkodex unter Freunden?


aXXit

Recommended Posts

Rapidler
drei zwei eins.. deins.

wenn er sagt, dass er kein problem hat, wirst du ihm das glauben müssen/können. wenn er gelogen hat, ist's im endeffekt sein problem, so hart das auch klingt.

Nur wird, so wie ich das jetzt sehe, die Freundschaft dadurch beeinträchtigt

=>

Wenn ich mit ihr (acuh total egal, wenn noch andere Leute mit sind) im Café sitze und er reinkommt sitzt er sich in jedem Fall an einen anderen Tisch ...

Also ists ihm nicht wurscht, auch wenn ers sagt.

Mein Rat: Lass die Finger von ihr, wenn er wirklich ein guter Freund ist => Frauen gibts wie Sand am Meer, Freunde nicht....

Ich für meinen Teil hab momentan von Beziehungen die Nase gestrichen voll. Finde das Single-Dasein viel viel angenehmer, man hat mehr Zeit für sich und für die Freunde. Und wenn du wirklich mal was willst von einer, opfert sich immer irgendeine :x

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich für meinen Teil hab momentan von Beziehungen die Nase gestrichen voll. Finde das Single-Dasein viel viel angenehmer, man hat mehr Zeit für sich und für die Freunde. Und wenn du wirklich mal was willst von einer, opfert sich immer irgendeine :x

Meine Einstellung ist aber genau das Gegenteil, da ich mich jetzt lange genug ausgetobt habe und immer nur Zeit für meine Freunde hatte. Jetzt wird es auch wieder mal Zeit für ein Mädchen, ncoh dazu, wo ich gerade in meine neue eigeneWohnung ziehe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

Ich für meinen Teil hab momentan von Beziehungen die Nase gestrichen voll. Finde das Single-Dasein viel viel angenehmer, man hat mehr Zeit für sich und für die Freunde. Und wenn du wirklich mal was willst von einer, opfert sich immer irgendeine  :x

Meine Einstellung ist aber genau das Gegenteil, da ich mich jetzt lange genug ausgetobt habe und immer nur Zeit für meine Freunde hatte. Jetzt wird es auch wieder mal Zeit für ein Mädchen, ncoh dazu, wo ich gerade in meine neue eigeneWohnung ziehe. :)

ahhh du brauchst jemand der dir die wäsche wäscht und für dich kocht und dir hinterherputzt!! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich für meinen Teil hab momentan von Beziehungen die Nase gestrichen voll. Finde das Single-Dasein viel viel angenehmer, man hat mehr Zeit für sich und für die Freunde. Und wenn du wirklich mal was willst von einer, opfert sich immer irgendeine  :x

Meine Einstellung ist aber genau das Gegenteil, da ich mich jetzt lange genug ausgetobt habe und immer nur Zeit für meine Freunde hatte. Jetzt wird es auch wieder mal Zeit für ein Mädchen, ncoh dazu, wo ich gerade in meine neue eigeneWohnung ziehe. :)

ahhh du brauchst jemand der dir die wäsche wäscht und für dich kocht und dir hinterherputzt!! :laugh::laugh:

dafür hab ich meine mutter .... noch immer und ich bin schon ein paar jahre von zuhause ausgezogen ... :clap::clap::clap:

SUPER MUTTI SUPER MUTTI HEY HEY !! :love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Hi!

Aktueller Zwischenstand:

Freitags war ich bei ihr und hab auch bei ihr geschlafen. Ja, wir sind uns beide einig, dass die Situation leichter wäre, wenn er (ihr kurzzeitiger Ex bzw. mein Kumpel) wieder eine Freundin hätte, aber dennoch lassen wir uns den Spaß nicht verderben. Er weiß jetzt Bescheid, dass ich bei ihr übernachte und wir mehr oder weniger zusammen sind (wir lassens jetzt langsam angehn).

Am Samstag habe ich dann meinen Kumpels den Vorzug gegeben (ich finds wichtig und will niemanden vernachlässigen) und habe den Fahrer gespielt und bin mit ihnen in eine Discothek gefahren. Dabei hat mich mein Kumpel nicht ein einziges mal angesprochen darauf, nur sein bester Freund fragte mich, wies mir mit dem Mädel ginge ...

Ich schließe daraus, dass es ihm anscheinend wirklich egal ist und werde jetzt auf sie nicht mehr verzichten.

Gruß

aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.