Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 dank eines grandiosen 4:1 kantersieg gegen den GAK haben wir uns den einzug ins finale gesichert, super manschaft super zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 dank eines grandiosen 4:1 kantersieg gegen den GAK haben wir uns den einzug ins finale gesichert, super manschaft super zuschauer trotzdem muss jetzt net wegn jedn kas a neuer sred aufgmacht werdn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 wir können den thread ja gleich als offiziellen endspiel thread verwenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Geh doch in dein austria teil heuln, und der thread war der erste nach dem cup halbfinal schlusspfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Geh doch in dein austria teil heuln, und der thread war der erste nach dem cup halbfinal schlusspfiff heast am bodn bleibn warum sollt ich heulen gehen wir ziehen morgen ja auch ein aber zz werden ziemich viele freds eröffnet die unnötig sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 trotzdem muss jetzt net wegn jedn kas a neuer sred aufgmacht werdn was geht dich das eigentlich an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 was geht dich das eigentlich an? nur zwecks der übersicht und was geht dich es an? weiß ja net ob ich der einzige bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 nur zwecks der übersichtund was geht dich es an? weiß ja net ob ich der einzige bin Im Rapid teil wird net herumgeheult wegen jeder kleinigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 nur zwecks der übersichtund was geht dich es an? weiß ja net ob ich der einzige bin Im Rapid teil wird net herumgeheult wegen jeder kleinigkeit heul ich? :hää?deppat?: nene is ja keine kleinigkeit mehr aber dank dem: wir können den thread ja gleich als offiziellen endspiel thread verwenden ist die sache jetzt sowieso gegessen pfeift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 versteh ned wieso man sicher hier so aufregt ... wenn jedes Veilchen so brav posten würd wie FAK-master hier würden wir in einem friedlichen ASB wohnen FINALE - OOHHHH OHHHHHHHHHHHHHHH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 versteh ned wieso man sicher hier so aufregt ... wenn jedes Veilchen so brav posten würd wie FAK-master hier würden wir in einem friedlichen ASB wohnen ne war ja nur ne anmerkung Stinkt eigenlob egtl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 versteh ned wieso man sicher hier so aufregt ... wenn jedes Veilchen so brav posten würd wie FAK-master hier würden wir in einem friedlichen ASB wohnen FINALE - OOHHHH OHHHHHHHHHHHHHHH Dem Pflichte ich bei schreibt "normal" auch in anderen Channs also lasst ihn in Ruh. Da gibts andere Unruhestifter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mongomatrose Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 geh bitte FAK-master schleich dich in deinen scheiß channel zurück und lass uns in ruhe! ich hoffe du verstehst was ich meine! verpiss dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 so, jetzt geht noch mal jeder brav aufs Klo und dann eröffnen wir einen gescheiten Finalthread.....das ist ja Spam total.... --> Closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts