Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. Mai 2005 Wenns schon so früh losgeht könnt ich bis ca. 16:30 bleiben... zwar nur a bissl mehr als ne stunde aber immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 18. Mai 2005 Wenns für einige Leute später besser is, kömma auch 16.00 Uhr sagen, ich hab bis in den Abend hinein Zeit Nur zu spät sollts ned sein, weil ich+Freund(e) aus dem Westen Wiens kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Mai 2005 Wär nach dem derzeitigen Stand auch das erste Mal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 18. Mai 2005 Damit hätt ma im Moment folgenden Zwischenstand für Freitag 15.00/16.00 Uhr: Flash + 1 evtl. +2 acdc81 Dannyo runjackrun Hutz RAPID FAN Tom (Starostyak) (Schapu) (IIcoolw) Schon mal 8 fixe und 4 in Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 18. Mai 2005 Möchte auch in die Klammer! Biddesehr Flash + 1 evtl. +2 acdc81 Dannyo runjackrun Hutz RAPID FAN Tom (Starostyak) (Schapu) (IIcoolw) (cesky) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Mai 2005 sehr fein. schaut gut aus. nach den vielen absagen wirds auch wieder mal zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) Biddesehr Flash + 1 evtl. +2 acdc81 Dannyo runjackrun Hutz RAPID FAN Tom (Starostyak) (Schapu) (IIcoolw) (cesky) ich möchte auch klammern, die wahrscheinlichkeit dass ich zeit hab is maximal bei 5%... bearbeitet 19. Mai 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2005 Solltet ihr erst um 16.00 spielen komm ich vielleicht auch (Drive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 19. Mai 2005 Leider endgültig nein. llcoolw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 19. Mai 2005 So, Zwischenstand für morgen mal wie folgt: Flash + 1 (Bernhard) acdc81 Dannyo runjackrun Hutz Tom Drive (Starostyak) (RAPID FAN) (Schapu) (cesky) 12 Leute hätte schon was, wobei 8 fixe mal nicht so schlecht sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Mai 2005 Kickerlnewsletter ist soeben rausgegangen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Mai 2005 um wieviel uhr spielen wir denn jetzt wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 19. Mai 2005 Ich würd um 4 Uhr spielen...wär mir fast am liebsten. @Dannyo: organisierst du noch Leute für morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Mai 2005 Der Newsletter ging für 15 Uhr raus ! Ich werde für morgen noch schauen, was ich machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2005 müssts diesmal ohne mir auskommne, bin arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts