Absteiger 04/05


Recommended Posts

@Exil

das klingt interesssant. Sehr interessant. In Dänemark war ich mit 12 das letzte Mal. Damals habe ich mich für kurze Röcke noch nicht so interessiert... aber da es von hier eh nicht so weit ist muss ich da glaub auch mal rauf

kopenhagen ist wirklich sehr zu empfehlen. hab mir eine normale großstadt erwartet, war aber sehr angenehm überrascht. sauber, sehr freundliche leute, dauerstän... :D

das einzige was den spass etwas trübt sind so scherze wie 28 euro für eine runde bier zu viert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sorry, aber das muss sein:

JAAAAAAAAAAAAA, bregenz ist weg!!!!!!!!!

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

:finger:

wie gstört kann ma sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 8P8P:hexe::finger2::finger2:

ach komm was man von euch rapidlern alles über die austria liest ist auch nicht viel besser.

es is eine sache soetwas zu schreiben und eine andere extra einen thread aufzumachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja, hallo erstmal! Ich hab mich eben registriert, das ist mein erster Beitrag. Mein Lieblingsverein ist SW Bregenz, mein zweitlieblings öst. Verein Rapid Wien. Ich bin Deutscher(nehmts mir bitte, bitte nicht übel! ;) )

Zum Thema: Dass ein Lustenauer den Abstieg von Bregenz feiert, ist ja normal, aber extra einen Thread dafür aufmachen... :wos?: Ich hoffe jedenfalls, dass wir(Bregenz) die Lizenz bekommen und in der Red-Zac Liga die Lustenauer 4mal abschlachten können ;) Aber das wird wohl leider nicht passieren, weil der Senat 5 wohl SWB die Lizenz verwiegert.

5. Liga, wir kommen :schluchz:

bearbeitet von swb_fan_germany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

tja, dass wir absteigen war mir schon länger klar, für mich keine Überraschung (auch wenn es jetzt rechnerisch nicht mehr möglich ist..)

Das sich die lieben Lustenauer darüber freuen oder auch amüsieren ist mir relativ egal.. Kauft ihr lieber brav euere WiederAufstiegskarten, laßt euch von euerem Präse verarschen, der euch immerwieder Topverpflichtungen und den Meistertitel verspricht... Wir waren 6 Jahre in der Bundesliga, und 5 Jahre davon waren wirklich spitze.

Wir haben Lustenau im 1. Jahr gleich wieder runtergekickt, haben gegen jede Mannschaft mind. 1 x gewonnen... Ich bin zufrieden...

Wenn wir die Lizenz für die RedZac nicht bekommen, was sehr wahrscheinlich ist, kann man es auch nicht ändern. Ein Neuanfang in der Vorarlbergliga wäre vielleicht eh das besten für den Verein. Egal welche Liga, ich werds mir anschauen, und das war sicherlich nicht unser letzter Auftritt in der Bundesliga: wir kommen wieder!!

bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin auch dabei in der Vorarlbergliga! Ein Zusammenschluss mit Viktoria Bregenz wär auch möglich, aber dann wär ich nicht dabei!

Lieber mit SW Bregenz untergehen, als von Viktoria Bregenz einen Cent sehen :finger:

bearbeitet von swb_fan_germany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also da muss ich unserem deutschen nachbarn recht geben. einen zusammenschluss mit der viktoria darf es nicht geben. dann bin ich auch weg. dann heißt es sw viktoria bregenz oder was? :glubsch::nope:

zum thema abstieg. es war mir auch klar, dass wir nicht nur finanziell sondern auch sportlich absteigen. wir hatten ja keine qualität in der mannschaft.

nun müssen wir in 5 jahren wieder in der bundesliga spielen. lustenau schafft es mal sicher net vor uns. da bin ich mir sicher :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.