Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 14. Mai 2005 scheiße... extrem blöd de gschicht mit katzer!des nimmt ma irgendwie de ganze freid momentan.....f*** :sleepy: Geht mir genauso. Wünsche Markus Katzer eine gelungene Operationen und viel Geduld auf dem Weg zurück, der im Kopf schon ab morgen beginnen muss, denn sonst wird er nie mehr so stark werden wie er in den letzten Partien spielte. vorallem hoffe ich dass hicke der mannscahft klar macht dass es nichts bringt wenn jz alle wegen katzers verletzung schwächer spielen .... ich hoffe der hicke biegt das wieder hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2005 59 Minuten gespielt, Rapid klar überlegen, Kincl kommt für Kienast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. Mai 2005 rote karte für höller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2005 Nach Ausgleichschance für Bregenz nun Gelb-Rot für Höller, Bregenz also nur mehr mit 10 Mann. Das muss man ausnützen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaimN Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2005 bregenz leider mit dem anschlusstreffer kurz vor der pause :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2005 Der GAK trifft schon zum 3.mal Aluminium, ich hoffe uns bleibt das Glück hold 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2005 1. Diagnose Kreuzbandriss und Seitenbandanriss , damit ist wohl Handlungsbedarf für die CL gegeben. So ein Mist! Gute Besserung, Mecky - du packst es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2005 Ihr seid ja die Glücksritter,ihr habt immer NUR GLÜCK! Also musst du dir keine Sorgen machen,wahrscheinlich in der 92 Minute durch Ivanshits (wieder mit der hand) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2005 Ihr seid ja die Glücksritter,ihr habt immer NUR GLÜCK!Also musst du dir keine Sorgen machen,wahrscheinlich in der 92 Minute durch Ivanshits (wieder mit der hand) Herrlich, noch so eine verzweifelte Witzfigur.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cisab Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2005 TooooooRRR 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2005 TOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR, da ist die Entscheidung!!!! 3:1 für RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2005 Ich glaub der Axel will noch torschützenkönig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2005 Da jubeln wir Salzburger doch gleich mal mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. Mai 2005 (bearbeitet) 4:1 durch kincl - jetzt zerfällt bregenz bearbeitet 14. Mai 2005 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2005 MAAAAAAAAAAAAAARRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNCCCCCCCCCLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts