Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Dieser Thread dient für die 4 Halbfinalespiele und das Endspiel. Derzeit spielt Roma im Stadio Olimpico gegen Udinese, Spielstand nach 30 Minuten noch 0-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Roma 1-0 Udinese Mexes 35. Freistoss von Cassano, Mexes netzt per Kopf ein. Der Franzose hat sich übrigens die Haare geschnitten und läuft heute mit einem Irokesen ein wie ihn Beckham mal hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Roma 1-0 UdineseMexes 35. der vielgescholtene vl kommt er jetzt auch defensiv wieder in form Der Franzose hat sich übrigens die Haare geschnitten und läuft heute mit einem Irokesen ein wie ihn Beckham mal hatte. na jedem das seine...durch auffallen allein wird die leistung sicher nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 na jedem das seine...durch auffallen allein wird die leistung sicher nicht besser Schaut jedenfalls besser aus als das was er da davor gehabt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Roma hat den Ausgleich kassiert - oh Wunder Roma 1-1 Udinese 85' Bertotto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Hab das Spiel leider nicht gesehen kann mir jemand sagen wie die Roma gespielt hat? Wars verdient oder haben wir wieder mal durch pure Dummheit den Ausgleich in den letzten Minuten hinnehmen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 hui, ich dachte du meintest nen iro a la ümit davala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Roma 1-0 UdineseMexes 35. Freistoss von Cassano, Mexes netzt per Kopf ein. Der Franzose hat sich übrigens die Haare geschnitten und läuft heute mit einem Irokesen ein wie ihn Beckham mal hatte. Die neue Frisur find ich ja mal voll lässig!! Auch wenn sie auf dem Bild da oben nicht so gut rüberkommt wie sie ist, weil das Bild von ziemlich weit weg gemacht worden ist. Und wie man sieht, bringt die ihm auch Glück! Nicht nur tolles Tor von ihm sondern auch super Spiel heute von ihm! Genauso wie vom Rest der Mannschaft ein gutes Spiel - ich finde das war heute ein gutes Spiel von uns, wegen dem Ausgleich sollten wir uns nicht länger den Kopf zerbrechen, kann passieren, naja muss halt ausgerechnet uns passieren, dass wir so ein "Eurogoal" kassieren, so ein Pech, so ein Tor wird der von Udinese nie wieder in seinem Leben schießen, das macht man nur ein Mal in seinem Leben, jedoch ausgerechnet gegen uns macht er es, aber ich mache mir da keine Sorgen, wenn wir im Rückspiel so auftreten wie heute, ist uns der Finaleinzug sicher. In Hälfte Eins haben wir sehr gut gespielt, in der zweiten Erneut nachgelassen und Udinese hat sich sehr gesteigert. Aber wie gesagt - einfach das Udinese-Tor vergessen, wird uns auch nicht am Finaleinzug hindern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Marek Jankulovski hat sich im Cup-Spiel gegen die Roma den Knöchel gebrochen und wird ca. 3 Monate ausfallen. bearbeitet 12. Mai 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Marek Jankulovski hat sich im Cup-Spiel gegen die Roma den Knöchel gebrochen und wird ca. 3 Monate ausfallen. Tud mir zwar leid für Jankulovski, doch damit steigen die Chnacen von Sampdoria am Ende Platz 4 zu belegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Marek Jankulovski _t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Marek Jankulovski _t AAAAAARGH :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Was ist denn bitte mit deinem PC los Tom???? Ich hab heute schon 5 Beiträge von dir löschen müssen weil etwas abgehackt dortsteht was du Stunden zuvor abgeschickt hast. Wieso passiert sowas??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Inter 2:0 Cagliari Vieri 25., 57. noch 30 Minuten zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Inter 3-1 Cagliari Vieri 26., 57., Martins 90.; D.Lopez 64. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 AAAAAARGH :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Was ist denn bitte mit deinem PC los Tom???? Ich hab heute schon 5 Beiträge von dir löschen müssen weil etwas abgehackt dortsteht was du Stunden zuvor abgeschickt hast. Wieso passiert sowas??? Keine Ahnung, krieg beim Posten von Beiträgen in letzter Zeit oft Timeouts-ein Teil des Beitrags erscheint dann, ziemlich lästig-liegt aber mMn nicht an meinem PC, sondern am ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts