k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Mai 2005 geht mir genauso. wenn man im stadion is, is ja net so schlimm. da glaubt man bis in die 92. minute noch ein tor, aber nur aufn live-ticker zu sehen ist noch schlechter für meine nerven als selbiges spiel im stadion zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2005 ARGHHHHH jetzt schreiben die auf sportlive schowieder peya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2005 na komm hicke, wir wolln dosek sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2005 abseitstor von lawaree, zurecht aberkannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Mai 2005 tor von rapid wegen abseits aberkannt. ich glaub es war eine richtige entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) lt. sportlive wird rapid jetzt eindeutig stärker noch 30 min bearbeitet 11. Mai 2005 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2005 jetzt kommts burschen, zeigts wie man meister wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2005 Tor für Rapid, jedoch Abseits. Neiiiiiinnnnn..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2005 Gelb für Wolf (Admira) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2005 Tor für Rapid, jedoch Abseits. Neiiiiiinnnnn..... wah bist deppad herst, i zuck jetzt scho halbat aus wie ich die ersten drei wörter von deinem post lies, und dann wars eh nur das von vorhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) lt. sportlive wird rapid jetzt eindeutig stärker na das hört sich doch positiv an! Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen bearbeitet 11. Mai 2005 von MichiSCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Febobo Amateur Geschrieben 11. Mai 2005 Gelb für Wolf (Admira) schon wieder?? War das jetzt die 5. heute?? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Mai 2005 stimmt! paß auf was du schreibst. ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2005 wah bist deppad herst, i zuck jetzt scho halbat aus wie ich die ersten drei wörter von deinem post lies, und dann wars eh nur das von vorhin Mich hats jetz auch ur grissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2005 wechsel admira: lederer für wolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts